eier lutschen

Also meiner steht total darauf wenn ich seinen Schwanz lutsche und mit den Fingern am Sack spiel aber auch wenn ich den Sack lecke und in meinen Mund sauge während ich ihn mit der Hand verwöhne .....

@julia,.. du bist gut... wer mag das nicht hm? find ich supi

hab a bekannte, letztens troffen,.... die hatt einen zungenschlag wow sag i nur und rinnt aus.... hat ihn mir dann auspackt.. wollt sich ja revanchiern und hat nat. auch meine eier glutscht...

wiederholung 100 % aber dann in da wohnung ist gmütlicher ggg

Naja ganz so ists nicht ich mein ich kenn schon auch Männer die das nicht so gern haben bzw. Frauen die das nie machen würden ....

ich lutsche und sauge da ganz gerne dran. wenn alles schön rasiert ist........ hatte noch keinen kerl dem es nicht gefallen hat

Also ich steh da sehr drauf wenn sie meine Eier in den Mund nimmt :) Natürlich rasier ich sie ganz glatt, sonst würde ich ihr das nicht zumuten. Am geilsten finde ich es wenn sie den Sack ganz in den Mund nimmt und mit der Zunge an den Hoden rumspielt...und mir dabei einen runterholt :D oder einfach nur mit der Hand die Eier massieren...

Ich mag's auch, wenn sie meine Eier in den Mund nimmt und damit spielt. Ich denke mal, dass es eigentlich jeder mögen sollte - ist nämlich ein wirklich geiles Gefühl. Wichtig ist nur, dass sie nicht zu eifrig ran geht - die Dinger sind nämlich sehr empfindlich, vor allem wenn man es noch nicht gewöhnt ist. Wenn sie dann öfter mal gelutscht werden, legt sich die Empfindlichkeit etwas und es wird immer geiler... zumindest habe ich das so in Erinnerung ;-).

Also für die Mädels, die das gerne machen würden aber deren Freunde es nicht wollen (oder besser gesagt: deren Freunde noch nicht wissen, dass sie es wollen), würde ich folgendes vorschlagen: nicht gleich beim ersten mal in den Mund nehmen, sondern die Eier langsam ans Spielen gewöhnen: zuerst sanft mit den Fingern kraulen, dann im nächsten Schritt lecken, später vielleicht mal in den Mund nehmen (ohne Saugen und ohne wilde Zungenspiele), und dann allmählich je nach Lust und Laune mehr damit machen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendeinem Mann nicht gefallen könnte ;-).

Meine Hoden sind immer schön glatt rasiert, da sie mir so wesentlich besser gefallen und es sich so auch viel besser damit spielen lässt :).

wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? Und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?

Es kann durchwegs was erotischen an sich haben, kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Sexpartnerin an, weil da ist es wie beim Sex, der ist auch mit keiner Frau gleich.
Ob es kitzelt oder nicht hängt dabei bei mir damit zusammen ob ich rasierfaul war oder nicht, weil wenn so ein kurzer Nachwuschs vorhanden ist und sie mit ihrer Zunge sanft darüber gleitet dann kann das durchaus sehr kitzeln und verliert somit den erotischen Reiz.

Also meiner steht total darauf wenn ich seinen Schwanz lutsche und mit den Fingern am Sack spiel aber auch wenn ich den Sack lecke und in meinen Mund sauge während ich ihn mit der Hand verwöhne .....

Kann mir schon vorstellen das dies dein Mann sehr geniest, für mich hat es auch noch einen besonderen Reiz wenn sie mit einer Hand den Schwanz massiert und mit der Zweiten sanft den Anus massiert und vielleicht sogar mit einem Finger leicht eindringt.

Wichtig ist nur, dass sie nicht zu eifrig ran geht - die Dinger sind nämlich sehr empfindlich

Da kann ich dir nur Recht geben das die Dinger (Goggerl) sehr empfindlich sind, weil da kann es schon reichen wenn sie beim Hose anziehen falsch liegen und man(n) versucht in die Hose zu kommen. Und der Schmerz ist ja nicht gleich vorbei, das dauert schon eine Weile bis der Schmerz langsam abklingt.

LG vom Lauser

also mitlerweile mag ich es auch ganz gern!
am anfang war es nicht so toll bin da total empfindlich und kizlich
ich zuck immer wieder zamm beim ersten ansauger! ;-)

Bei mir ist es unterschiedlich an einem Tag steh ich tierisch drauf und an anderen Tagen kann ichs nicht leiden...

Ich finde es einfach geil manchmal ist es einfach nicht aus zu halten dann muss ich sie leider von meinen eiern wegschieben! :hahaha:

also ich finds klasse! liebkost zu werden an den eiern und eine hand umschliesst ihn fest!

absolut geil....

na pfoa, lossds meine eier in ruh, da dran herum nuggeln ged goa ned. und intimrasur ist ja e selbstverständlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich steh total darauf, tolles Gefühl und danach einfach mega entspannt ;)

Nicht bös' sein Ni-cole, mir gibt das ganze nichts. Wenn es einer Frau gefällt
und sie macht es gerne so kann sie es schon machen, ekelik finde ich es nicht,
ich finde nur nichts reizvolles daran.

Zurück
Oben