Eier lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steht drauf

• Ich liebe es die Eier eines Mannes zu lecken

• Wenn er rasiert ist leck ihm die Eier und den Arsch

• Ich habe es schon gemacht aber es ist nicht meins

• Wenn die Hygiene passt ist das kein Problem für mich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Den Männern gefällts und davon hab ich schließlich auch was. Keine Ahnung warum manche das ekelhaft findem es ist ja nicht viel anders als wenn ich ihm einen Blase.

Mhhhh eier lutschen.. Ich hab da auf jeden Fall richtig viel spass dran. Aber die müssen rasiert sein, am besten am hintern auch dann lecke ich den auch gleich mit.

Beim eier lutschen find ich es toll ihm gleichzeitig noch den schwanz zu wichsen und dabei augenkontakt zu halten. Viele Männer sind da schon recht empfindlich und es macht grad deswegen so viel Spaß.

Macht noch viel mehr spass wenn weitere Frauen dabei sind die andere Aufgaben übernehmen wie blasen, den hintern lecken oder sich die eier mit mir teilen.

Mhhhh eier lutschen.. Ich hab da auf jeden Fall richtig viel spass dran. Aber die müssen rasiert sein, am besten am hintern auch dann lecke ich den auch gleich mit.

Beim eier lutschen find ich es toll ihm gleichzeitig noch den schwanz zu wichsen und dabei augenkontakt zu halten. Viele Männer sind da schon recht empfindlich und es macht grad deswegen so viel Spaß.

Macht noch viel mehr spass wenn weitere Frauen dabei sind die andere Aufgaben übernehmen wie blasen, den hintern lecken oder sich die eier mit mir teilen.

Mit dem Programm, bin ich bei Dir sehr gerne dabei und halte hin;)

Sehr geil. Genau so mag ich es

Hallo liebe Frauen, ich steh momentan darauf wenn mir eine Frau die Eier leckt, sie meinen Sack in den Mund nimmt und daran saugt macht mich wahnsinnig scharf. Wie sind eure Erfahrungen dabei?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erlich gesagt, ich liebe es,wenn Sie schön jedes einzelne Ei in den Mund nimmt und ordentlich daransaugt +lutscht. Dann noch ein wenig mit den Zähnen daran knabbern....einfach geil. Oder den ganzen Sack in den Mund nehmen und lutschen +saugen ohne Ende!!!:):):):lecken::lecken::lecken::blasen::blasen::blasen:

Zurück
Oben