Eier beschweren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !
Habe eine kleine frage bin noch sehr jung und unerfahren desshalb wollte ich fragen ob, 2kilo hantel an die eier hängen gefährlich sein können oder ob da nix grosses passieren kann. Hab es jetzt schon öfters gemacht finde es saugeil und will es noch öfters machen habe nur angst durch gefahren die man vielleicht nicht sofort sieht oder spürt ( sorry für die rechtsschriebung )
Könnt auch gerne eure erfahrungen und vorlieben hier rein schreiben :)
Gerne auch privat :)

also wenn ich mal eine Woche nicht Wichse sind meine Eier auch Schwer :D

Respekt an euch die das machen, ich könnte es nicht und es sieht auch recht schmerzhaft aus ...

Es Schmerzt nicht,langsam Beginnen und immer ein bisschen mehr

naja, so schmerzlos ist es auch wieder nicht.
darf es auch nicht, sonst käme ja meine herrin um ihr vergnügen.

es bereitet ihr echte lust und befriedigung, wenn sie mich fesselt und an den eiern aufhängt.
da ist es nicht mehr mit einigen kg abgetan, der sack wird halt immer länger.
was solls, wenn es sie glücklich macht!

lg hodensack

Anhang anzeigen 1788641

Wenn es so Extrem ist,wird es sicher schon Schmerzhaft . Wo tust den die Eier in der Unterhose hin?

Wenn es so Extrem ist,wird es sicher schon Schmerzhaft . Wo tust den die Eier in der Unterhose hin?

wenn ich eine hose anhabe, dann lasse ich sie an einem bein entlang hängen
(wenn ich sie nicht gerade in mir versenkt habe).
aber im sommer sind wir sowieso die meiste zeit am fkk gelände.
da hänge ich die eier in die sonne, und geniese das angenehme gefühl.

morgen habe wir das erste mal in diesem jahr ein nacktgrillen. es wird sicher super, die eier wieder in die freiheit zu lassen.

lg hodensackAnhang anzeigen 1788731

Sieht toll aus. Wenn du dich irgendwo in der Unterhose hinstellen mußt,kannst sie nicht heraushängen lassen so weit.(zB Arzt)

Zurück
Oben