- Reaktionen
- 59.069
Jeden Tag? Da gehn aber kostbare Naturalien verlorenMorgens mit Wasser und Abends mit Wasser.
Wo liegt das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag? Da gehn aber kostbare Naturalien verlorenMorgens mit Wasser und Abends mit Wasser.
Wo liegt das Problem.
aha, Körperregionen sind Produkte? oder meinst Verwendung von Waschprodukten?Manch einer ist vorzugsweise auf bestimmte Produkte scharf?![]()
Jaaaaaa bitteschön mit de zungenmassieren
täglich beim morgentl. Duschen und mit guter Hautcreme oder Salbe eincremen. Und wenn ich abends, nach einem langen Arbeitstag, noch Sex machen, einfach nochmals Duschen und den Körper + Schwanz eincremen.Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
du hast lieber Käsegeschmack - Eichelkäs???I saug sowieso nur bei einem rum. Aber es ist völlig irrelevant wer wo nuckelt...wenn das Ding eingecremt ist, schmeckt das nicht.
Wo genau hab ich das gesagt?du hast lieber Käsegeschmack - Eichelkäs.
war eine Frage. Das ? jedoch vergessen.Wo genau hab ich das gesagt?
Einfach beim Duschdn waschen. FertigHallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
Magst ihr Deinen anbieten wollen mit Geschmacksempfehlungdu hast lieber Käsegeschmack - Eichelkäs???
Ich bin einfach überzeugt davon dass eine normale Körperhygiene völlig ausreichend ist. Da muss nicht zusätzlich herumgeschmiert werden. Zumal es nur wenig Cremes ohne Duftstoffe und sonstigen Mist gibt, welche am Körper und besonders im Intimbereich nichts zu suchen haben.war eine Frage. Das ? jedoch vergessen.
da sind wir einer Meinung. Ich schmiere meinen Körper nach der Morgedusche mit Körpermilch ein und natürl. auch den Schwanz und Sack.Ich bin einfach überzeugt davon dass eine normale Körperhygiene völlig ausreichend ist. Da muss nicht zusätzlich herumgeschmiert werden. Zumal es nur wenig Cremes ohne Duftstoffe und sonstigen Mist gibt, welche am Körper und besonders im Intimbereich nichts zu suchen haben.
mach das besser du, bei mir gibts nur geruch- und geschmacklos für Schwanz und Möse!Magst ihr Deinen anbieten wollen mit Geschmacksempfehlung![]()
Alles andere ist unnötigEinfach ganz normal waschen wie jedes andere Körperteil. Ich hoffe manwäscht sich täglich.
![]()
Wir sind definitiv nicht einer Meinung - du schmierst jada sind wir einer Meinung. Ich schmiere meinen Körper nach der Morgedusche mit Körpermilch ein und natürl. auch den Schwanz und Sack.
Über die Hygiene beim Schwanz wir viel gesprochen und wahrscheinlich gibt es "Schwanzschweine". Aber über den versteckter Dreck im Nabel, Arsch, Ohren, Haare usw. wird wenig gesprochen. Mein Freund , ein Klinikarzt- Internist, kann dazu grausliche Geschichten erzählen.
ok, sind wir halt unterschiedlicher Meinung. ist mir egal.Wir sind definitiv nicht einer Meinung - du schmierst ja![]()
Ich auch nicht. Ich bin 62 Jahre alt und habe meine Eichel noch nie eingecremt. Außer mit Gleitgel.Vor allem verstehe ich den Sinn des eincremens(dort) nicht.