Eichelpflege bei unbeschnittenen Männern

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
täglich beim morgentl. Duschen und mit guter Hautcreme oder Salbe eincremen. Und wenn ich abends, nach einem langen Arbeitstag, noch Sex machen, einfach nochmals Duschen und den Körper + Schwanz eincremen.
Wo sollte da ein Problem sein?

Eine angemessene Körperpflege sollte doch eigentlich selbstverständlich sein und da gehört halt beim Mann auch der Intimbereich dazu 🥰

war eine Frage. Das ? jedoch vergessen.
Ich bin einfach überzeugt davon dass eine normale Körperhygiene völlig ausreichend ist. Da muss nicht zusätzlich herumgeschmiert werden. Zumal es nur wenig Cremes ohne Duftstoffe und sonstigen Mist gibt, welche am Körper und besonders im Intimbereich nichts zu suchen haben.

Ich bin einfach überzeugt davon dass eine normale Körperhygiene völlig ausreichend ist. Da muss nicht zusätzlich herumgeschmiert werden. Zumal es nur wenig Cremes ohne Duftstoffe und sonstigen Mist gibt, welche am Körper und besonders im Intimbereich nichts zu suchen haben.
da sind wir einer Meinung. Ich schmiere meinen Körper nach der Morgedusche mit Körpermilch ein und natürl. auch den Schwanz und Sack.
Über die Hygiene beim Schwanz wir viel gesprochen und wahrscheinlich gibt es "Schwanzschweine". Aber über den versteckter Dreck im Nabel, Arsch, Ohren, Haare usw. wird wenig gesprochen. Mein Freund , ein Klinikarzt- Internist, kann dazu grausliche Geschichten erzählen.

da sind wir einer Meinung. Ich schmiere meinen Körper nach der Morgedusche mit Körpermilch ein und natürl. auch den Schwanz und Sack.
Über die Hygiene beim Schwanz wir viel gesprochen und wahrscheinlich gibt es "Schwanzschweine". Aber über den versteckter Dreck im Nabel, Arsch, Ohren, Haare usw. wird wenig gesprochen. Mein Freund , ein Klinikarzt- Internist, kann dazu grausliche Geschichten erzählen.
Wir sind definitiv nicht einer Meinung - du schmierst ja 🤷🏼‍♀️🤨

Zurück
Oben