Eichelpflege bei unbeschnittenen Männern

Reaktionen
727
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
Nach dem waschen mit Öl behandeln, das dieser nicht rostig wird....

............dannach mit viel Nivea Crema & schön lange einmassieren.......den frischrasierten EIERsack nicht vergessen damit MANN mich dann schön lange Lutschen & saugen kann.....

Brauchst echt a Anleitung für so a banale Handlung? Ich wasch meine Eichel nach jedem Klogang, also wenn ich daheim bin. Sonst halt bei Möglichkeit baldigst danach, und am Abend sowieso. Abtrocknen und fertig.

Weil Trudl mag den Rudl nicht, weil Rudl von der Nudl riecht ☝️

Brauchst echt a Anleitung für so a banale Handlung? Ich wasch meine Eichel nach jedem Klogang, also wenn ich daheim bin. Sonst halt bei Möglichkeit baldigst danach, und am Abend sowieso. Abtrocknen und fertig.

Weil Trudl mag den Rudl nicht, weil Rudl von der Nudl riecht ☝️
Vielleicht ist er gerade in der Pubertät und Mami und Papi haben es ihm nicht gezeigt/erklärt.

Bei manchen Erkrankungen/medikamentöser Therapie, Pilzanfälligkeit bzw. Trockenheit.

Guter Tipp.

Es fragt übrigens auch keiner jemanden, der unter trockenen Augen leidet, warum er sie eintropft.
Er schreibt aber nicht von Erkrankungen sondern von normaler Pflege, zumindest erschließt sich mir aus dem Geschriebenen nichts anderes.
Bei Erkrankungen, wie zum Beispiel Pilzen hilt ein Arzt.

Wer unter trockenen Augen leidet, fragt vermutlich auch nicht in Foren wie andere ihre Augen pflegen.

Er schreibt aber nicht von Erkrankungen sondern von normaler Pflege, zumindest erschließt sich mir aus dem Geschriebenen nichts anderes.
Man muss nicht krank sein um pflegebedürftige Hautstellen zu haben.
Man muss nicht krank sein um auf Lebensmittel unangenehm zu reagieren.
Man muss sein Haar auch nicht mit Balsam pflegen, braucht keine Körperlotion.
Man muss keineswegs krank sein um sich mit den Möglichkeiten unserer Zivilisation zu pflegen.
Wer unter trockenen Augen leidet, fragt vermutlich auch nicht in Foren wie andere ihre Augen pflegen.
Schau halt nach, was in diesem Forum gefragt wird.
Deine Meinung kann ich nicht teilen, dass einfache Dinge trotz Zugang zur schnellen Information hier nicht gefragt werden würden.

Persönlich finde ich es gut, dass Leute fragen wo auch immer.

🤔 Wennst auf frische Lebensmittel in normalen Mengen unangenehm reagierst, liegt eine Allergie, also Krankheit, vor.
Ausgenommen extreme Schärfe, die man, mangels Gewohnheit/Training, nicht verträgt.
Laktoseintoleranz ist zum Beispiel keine Krankheit, aber in den meisten Fällen spielen Krankheiten bei Unverträglichkeiten wohl die Hauptrolle.

Zurück
Oben