Eichelpflege bei unbeschnittenen Männern

PH neutrales schampoo für empfindliche haut ohne tenside ;)
tensidfreies shampoo? Gibts sowas überhaupt? Tenside sind ja die waschaktive Substanz.

Angeblich kann man ja auch Roggenmehl zum Haarewaschen nehmen, das wäre tensidfrei, aber das hab ich noch nicht ausprobiert. Weder auf den Haaren noch sonstwo. ;-)

tensidfreies shampoo? Gibts sowas überhaupt? Tenside sind ja die waschaktive Substanz.

Angeblich kann man ja auch Roggenmehl zum Haarewaschen nehmen, das wäre tensidfrei, aber das hab ich noch nicht ausprobiert. Weder auf den Haaren noch sonstwo. ;-)

Jap gibts, dm, billa, bipa, hofer überall ^^ für empfindliche haut ph 5 oder ph 5.5 steht auch nocch drauf...

Google mal das da:
tenside werden aus was gewonnen? Und das zeug macht was mit hautpooren? Bzw schleimhäute? Gibt noch zig weitere... Prostatakrebs ist überall höher wo viele Tenside verwendet werden... hab nur bis dato kein anständiges waschmittel für arbeitskleidung ohne gefunden. Usw. Usw.

Und jetzt lets go Trolls :D

Zum Beispiel Pflanzen?

Sauber?

Sauber?

Weitere was?
Nicht raten :D google es mal...kleiner hinnweis,Das zeug in den shampoos ist ein abfallprodukt der ölindustrie, studien veröffentlicht in google studies (oder wie auch immer es jetzt heißt) zerklauben das zeug extremst.

Aber wie schon gesagt: lets go Trolls xDD (wär ja zu lw wenn hier nicht der größte unwissenheits shitstorm ausbricht)

Nicht raten :D google es mal...kleiner hinnweis,Das zeug in den shampoos ist ein abfallprodukt der ölindustrie, studien veröffentlicht in google studies (oder wie auch immer es jetzt heißt) zerklauben das zeug extremst.

Aber wie schon gesagt: lets go Trolls xDD (wär ja zu lw wenn hier nicht der größte unwissenheits shitstorm ausbricht)
Dann erkundige dich mal richtig und nicht nur auf irgendwelchen "Ökoseiten".
Ich weiß aus was Tenside gemacht werden und weil es eben verschiedene Rohstoffe sein können (unter anderem Pflanzen), habe ich nachgefragt. Aber eine richtige Antwort scheinst du nicht zu haben, sondern nur irgendwas von hörensagen und dann einfach nachplappern.
Der Unwissende bist ganz offensichtlich du.

Dann erkundige dich mal richtig und nicht nur auf irgendwelchen "Ökoseiten".
Ich weiß aus was Tenside gemacht werden und weil es eben verschiedene Rohstoffe sein können (unter anderem Pflanzen), habe ich nachgefragt. Aber eine richtige Antwort scheinst du nicht zu haben, sondern nur irgendwas von hörensagen und dann einfach nachplappern.
Der Unwissende bist ganz offensichtlich du.
Weißt du was das schöne an so Foren ist?
Deine meinung kann mir am A vorbei gehen ;)

Ich bin es leid die studien herauszuklauben, und nein ich hab das nicht aus dem komerzdreck herausgelesen sondern über umwege entdeckt, klaro gibts diese auch auf pflanzenbasis, nur wie viele waschmittel und shampoos sind zu 99% mit diesen und nicht anderen tensiden ausgeführt?

Unterm strich hast du vielleicht eine ahnung oder auch nicht, beweisen kannst du es mir hier nicht genausowenig wie ich dir jetzt ;) ich hab da nen kleinen denkanstoß in d ie runde geschmissen ;) Wenns dir zu viel ist darüber wissentlich oder unwissentlich nachzudenken dann lass es bleiben.

Zurück
Oben