Eichelmassage

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.272
Ich habe eine geile neue wichs Praktika herausgefunden die richtig Spass macht....heute ist mal wieder sturmfrei und ich mal wieder am Penis rumspielen....hab da was geiles rausgefunden und Frage mal wer die Praktika auch ausübt.....und wie es euch gefällt....Bei der selbstbefriedung.

Ich nehme warmes Olivenöl und lass es mir auf die Eichel Tropfen.dann massiere ich mir den Eichelkranz.. .das macht wunderbar geil und ich kann so meinen Orgasmus sehr lange hinauszögern....heute hab ich es sogar geschafft abzustützen ohne einen Orgasmus zu haben sagen wir's mal so er war sehr schwach....oder abgeschwächt....hat dieses von euch auch schon mal jemand gehabt....spritzen ohne richtig zu kommen....Eichel wichsen sehr empfehlenswert

Ich ne ne mal so abgeschwächter Orgasmus...danach ist die geilheit aber immer noch da und einen Orgasmus kann ich mir dann ja noch machen ....

Ja, das liebe ich auch, würde es aber eher als Liebkosung denn als Massage der Eichel bezeichnen. Noch viel reizvoller find ich diese Behandlung, wenn sie mir meine Freundin schenkt und ich ihr dabei ihre Muschi mit meinem Mund liebkose. Sie blase ich gerne mehrfach bis zum Orgasmus, denn sie kann ihn mehrfach hintereinander geniessen, während ich das Happy End für den Schlussakt aufspare.

Nein oldhansi.
Das waren keine luströpfchen....das war ein richtiger Schuss....nochmal ich hab mir meine Eichel eingeölt und zart massiert und Film gestreichelt...als ich spürte das mir es kommt habe ich einfach aufgehört.....dann hat mein Penis fest gepocht und hin und her gewackelt der Orgasmus war plötzlich wie abgebrochen und mein Penis wackelt und stiess ne Ladung Saft ohne richt zu kommen aus...der Penis zuckte wie wild....

Nochmals das waren keine luströpfchen das war weisser Saft normal Spritze ich auch nicht so stark beim mir tropft es eher aber diesmal hat's gespritzt und geil bin ich immer noch.

Das waren keine luströpfchen....das war ein richtiger Schuss....nochmal ich hab mir meine Eichel eingeölt und zart massiert und Film gestreichelt...als ich spürte das mir es kommt habe ich einfach aufgehört.....dann hat mein Penis fest gepocht und hin und her gewackelt der Orgasmus war plötzlich wie abgebrochen und mein Penis wackelt und stiess ne Ladung Saft ohne richt zu kommen aus...der Penis zuckte wie wild....
Wenn man in der Kindheit oder Jugend seinen eigenen Körper entdeckt... :penguin:

Nein oldhansi.

Anleitung von Dr. Sommer aus der aktuellen BRAVO? :D

Zurück
Oben