Eichel halbfrei geil zum Ansehen?

Ein paar Aussagen hier sind schon echt derb, wenngleich ich derartige Bilder sowieso nie posten würde. Bei all dem Gelächter und den spitzen Aussagen, sollte man auch auf den TE Rücksicht nehmen.

Ein paar Aussagen hier sind schon echt derb, wenngleich ich derartige Bilder sowieso nie posten würde. Bei all dem Gelächter und den spitzen Aussagen, sollte man auch auf den TE Rücksicht nehmen.

Sowas kennt so mancher nicht. Und es sind immer die selben 2-3, die so in ziemlich vielen Threads auffallen. Hinter der Fassade wirds dann wahrscheinlich an 1-2 Ecken auch nicht besser aussehen.

warum soll man Rücksichtnehmen. Warum kann man den TE nicht verständlich machen, dass da bei ihm etwas schief läuft um es höflich, schonend auszudrücken.

warum soll man Rücksichtnehmen. Warum kann man den TE nicht verständlich machen, dass da bei ihm etwas schief läuft um es höflich, schonend auszudrücken.
vielleicht sieht das der TE ja anders? Vielleicht könnte man selbst auch in seiner Haut stecken? Vielleicht, vielleicht.

Vielleicht - so etwas schief läuft - glaubt ihr, dass es optimal ist, wenn man auf einen "am Boden liegenden" noch draufsteigt?

Vielleicht nicht?

Aber, du hast recht. Es keinen Sinn, das hier zu diskutieren.

Sorry, bei allem Mitgefühl, aber ich bin der Meinung, dass man bei solchen Fragen ehrlich antworten sollte. Das hilft den TE langfristig mehr, als wenn man ihm ein falsches Bild vermittelt. Er wird das schon überleben.

Erstens: Deine Antworten sind nie höflich und schonend, sondern teils weit unter der Gürtellinie... unserer Meinung nach!
Zweitens: Was muß denn schief laufen? Wir finden auch nicht alle Fotos und Threads hier geil, fühlen uns aber nicht bemüßigt, alles und jeden fertig zu machen...

Er hat das selbe Recht, wie jeder hier, einen (suboptimalen) Thread zu eröffnen, ob und wie man es kommentiert, sagt wieder viel über einen selbst aus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat das selbe Recht, wie jeder hier, einen (suboptimalen) Thread zu eröffnen, ob und wie man es kommentiert, sagt wieder viel über einen selbst aus!!!
Er hat gefragt, wer solche Schwänze geil findet.
Wer die Frage mit einem "ich nicht" beantwortet und das dabei humorvoll verpackt, ist nicht unhöflich. Manche sollten vielleicht lernen die Forenbeiträge und auch sich selbst weniger ernst zu nehmen :schulterzuck:

Zwischen "schaut nicht geil aus" (persönliches Empfinden, Wahrheit, da Ausdruck dessen) und Größenbashing liegen Welten.

Er hat gefragt, wer solche Schwänze geil findet.
Thema nicht gelesen: Er hat nicht gefragt wer solche Schwänze geil findet. :-P

Zwischen "schaut nicht geil aus" (persönliches Empfinden, Wahrheit, da Ausdruck dessen) und Größenbashing liegen Welten.
wiedermal absolut meine Meinung.

Er hat das Recht auf eine ehrliche Meinung und die bekommt er auch, so what?
Ja, klar! Die Frage nach dem wie stellt sich hier aber keiner. Wenn ich beispielsweise einen unförmigen Kopf hätte, klingt: "oh, wie ist dir denn das passiert" / bzw. "das macht es dir im Leben bestimmt nicht einfach, kann ich mir vorstellen" besser wie "he oida, schau da den verbogenen Fetznschädl an, was für ein Monster!"

Wer die Frage mit einem "ich nicht" beantwortet und das dabei humorvoll verpackt,
zwischen humorvoll und beleidigend / herablassend liegen ganze Galaxien.

Jössas ja, ich werde einen Rosenkranz beten und in mich gehen.
Dann sind die Berufsechauffierten hier hoffentlich wieder beruhigt. :kopfklatsch:

Zurück
Oben