Eichel halbfrei geil zum Ansehen?

ezüglich TE: Ich würd mir eher um die Größe und den Pickel (oder was auch immer das ist... ich bin am Handy und in der Ubahn und mag ned genauer reinzoomen gerade) Sorgen machen als um die Vorhautform.:nono:
Naja, was soll den mit der Größe sein? Ist halt nen Blutpimmel. Vielleicht wird der ja zu einem XXL?!:schulterzuck:

Schon bissl faszinierend über was sich so ein Hawara Gedanken machen kann... wie lange denkt manN über sowas nach? nen halben Tag? oder war das ne spontane Eingabe?! Oder gehts schlicht nur darum zu zeigen wer den traurigsten Pumpfi hat?! ... hach, ich kenn mich ned aus... ich hol mir mal nen Pudding :)
Geht wohl so spontan wie Du Dich heute für Pudding statt Kuchen entschieden hast

Wer findest es geil, wenn beim schlaffen Schwanz die Eichel rausschaut?
In welchem Archiv waren wohl diese beiden Fotos Jahre lang herumgelegen, ehe sie der Autor reanimierte?

Wer findest es geil, wenn beim schlaffen Schwanz die Eichel rausschaut?
Ich sag es mal so: Grundsätzlich schau ich mir auch mal ein Schwanzfoto an. Auch wenn Männer mich sexuell nicht interessieren, aber hin und wieder gibts da Bilder die mir auch gefallen.
Wenn es dann mal Fotos von schlaffen Schwänzen sind, ja gut, auch das soll es geben im Leben eines Mannes, und auch die können irgendwie ästhetisch ausschauen. Sogar dann, wenns Eicherl mal ein bissl rausspitzt.

Aber was zum Geier ist auf diesen Fotos abgebildet?
Das ist doch kein Schwanz. Das ist höchstens eine Sexualpapille.
Sowas zeigt man doch nicht her und schon gar nicht in der Waschstraße.

Und bei manchen ist die Vorhaut so groß dass sie damit ihre ganze Ladung auffangen können wenn sie die Vorhaut vorn zusammen kneifen:shock:!

Wusste ich auch nicht:schulterzuck:... aber es gibt echt ALLE Formen und Eigenheiten.

Bezüglich TE: Ich würd mir eher um die Größe und den Pickel (oder was auch immer das ist... ich bin am Handy und in der Ubahn und mag ned genauer reinzoomen gerade) Sorgen machen als um die Vorhautform.:nono:
Hast Angst das dir jemand über die Schulter schaut? :hahaha:

vielleicht ist er steif größer? :fies:

schaut eigentlich eher grauslich bis lächerlich aus. Das gefällt keiner normalen Frau! vom Bauch will ich gar nicht reden. Wennst stehst und der Bauch hängt. Das ergibt einen megageilen Frauenschreck.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und btw, ich dachte es zählen nur die Inneren Werte, was denn nun?:hmm::D

Sich über Größen von Schwänzen lustig zu machen finde ich aber auch nicht geil.

Danke dafür das du mein Ego gestärkt hast.:lalala::D

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und btw, ich dachte es zählen nur die Inneren Werte, was denn nun?:hmm::D
die liegen nicht nur bei den inneren Werten, denn sonst hätte der TE nicht sein "Wimmerl" gezeigt.
Weiters meine ich dass es schon auch Dinge gibt, die allgemein als schön oder schiarch betrachtet werden. Des TE' s "Wimmer" dürfte im Allgemeinen von fast allen klar eingestuft werden

Zurück
Oben