Eichel halbfrei geil zum Ansehen?

Ich glaub da gerade so ein dumpfes Geräusch gehört zu haben:verwirrt:... es könnte sein dass in China ein Sack Reis umgefallen ist:shock:.

Im Moment begeistert es mich mehr diesen Verdacht zu bestätigen oder wiederlegen:hmm:. Aber irgendwann, eines Tages, wenn ich viel Zeit hab.... denk ich über deine Fragestellung nach:up:

Ich glaub da gerade so ein dumpfes Geräusch gehört zu haben:verwirrt:... es könnte sein dass in China ein Sack Reis umgefallen ist:shock:.

Nein, das war ich... sorry, mich hats vom Sessel gehaun :D

Ich weiß ja nicht... immerhin bin ja eher ich der "Neue"... aber gehören Zumpfbilderl ned in die Abteilung "Private Fotos", "Intimfotos Männer"?.
Ich weißt nicht ob es 2008 schon so war... jetzt wärs so... oder? :schulterzuck:
(ungeachtet der Dimensionen)

Nein, das war ich... sorry, mich hats vom Sessel gehaun :D

Ich weiß ja nicht... immerhin bin ja eher ich der "Neue"... aber gehören Zumpfbilderl ned in die Abteilung "Private Fotos", "Intimfotos Männer"?.
Ich weißt nicht ob es 2008 schon so war... jetzt wärs so... oder? :schulterzuck:
(ungeachtet der Dimensionen)
Zu den feinen Socken mit der Sommerbelüftung passen die Zumpfifotos nicht..

Wer findest es geil, wenn beim schlaffen Schwanz die Eichel rausschaut?

schaut eigentlich eher grauslich bis lächerlich aus. Das gefällt keiner normalen Frau! vom Bauch will ich gar nicht reden. Wennst stehst und der Bauch hängt. Das ergibt einen megageilen Frauenschreck.

Schon bissl faszinierend über was sich so ein Hawara Gedanken machen kann... wie lange denkt manN über sowas nach? nen halben Tag? oder war das ne spontane Eingabe?! Oder gehts schlicht nur darum zu zeigen wer den traurigsten Pumpfi hat?! ... hach, ich kenn mich ned aus... ich hol mir mal nen Pudding :)

Ne, wo kämen wir denn hin, wenn Zumpfbilderl nur dort gepostet werden, wo sie die Leute auch sehen wollen? Da sieht sie ja keiner :down:
Siehst du das denn nicht? Der TE kämpft gegen Vorurteile. Er will uns zeigen wie wahnsinnig ästhetisch und geil Zumpfbilder aussehen können :wideyed:

Zuletzt bearbeitet:
Um was geht es hier?
Was soll daran geil sein?

Jeder Mann ist anders gebaut. Beim einen ist die Vorhaut über der Eichel und beim andern schaut das Köpfchen halt ein bisschen raus.

du musst uns mal erklären was daran geil sein soll oder nicht.

Ne, wo kämen wir den hin, wenn Zumpfbilderl nur dort gepostet werden, wo sie die Leute auch sehen wollen? Da sieht sie ja keiner :down:
Siehst du das denn nicht? Der TE kämpft gegen Vorurteile. Er will uns zeigen wie wahnsinnig ästhetisch und geil Zumpfbilder aussehen können :wideyed:

So hab ich das noch gar nicht gesehen :)
Ein Don Quijote, also. Die Windmühlen kann ich sehen... nur die Lanze nicht... o_O

Um was geht es hier?
Was soll daran geil sein?

Jeder Mann ist anders gebaut. Beim einen ist die Vorhaut über der Eichel und beim andern schaut das Köpfchen halt ein bisschen raus.

du musst uns mal erklären was daran geil sein soll oder nicht.

Die Frage ist hier offensichtlich ob ein Lada so geil ist wie ein Porsche. Antwort: Nein, ist er nicht. Thread kann geschlossen werden :p

Und bei manchen ist die Vorhaut so groß dass sie damit ihre ganze Ladung auffangen können wenn sie die Vorhaut vorn zusammen kneifen:shock:!

Wusste ich auch nicht:schulterzuck:... aber es gibt echt ALLE Formen und Eigenheiten.

Bezüglich TE: Ich würd mir eher um die Größe und den Pickel (oder was auch immer das ist... ich bin am Handy und in der Ubahn und mag ned genauer reinzoomen gerade) Sorgen machen als um die Vorhautform.:nono:

Zurück
Oben