Ehrlichkeit ist das heut zu tage nicht mehr wichtig ???

oiso des mit da ehrlichkeit is so a sach,,hob meinigen vor johrn anmoi ins gsicht gsogt,,das i bei erm nu nie an orgasmus ghobt hob......najo..seitdem bin i frigid noch seina aussog, und hob scho 3 johr koan sex mehr mit erm,,fg
sovü zu ehrlichkeit


:shock: ich denke bei vielen heiklen Situationen, macht auch der Ton die Musik :mrgreen: :hmm: da frage ich mich aber warum seit ihr noch zusammen und wie lebt ihr beide zusammen... jeder geht seinen weg oder wie???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: ich denke bei vielen heiklen Situationen, macht auch der Ton die Musik :mrgreen: :hmm: da frage ich mich aber warum seit ihr noch zusammen und wie lebt ihr beide zusammen... jeder geht seinen weh oder wie???
mmhh..i habs scho sanft rübabracht,,gg
ma arrangiert si mit der zeit...führ ja deswegn koa schlechte ehe,,hoit sexlos,,gibts a...
wir hobn zwoa wundervolle kids mitanond....und nur weil er koan sex will,,is des koa scheidungsgrund für mi,,de kinda können jo nix dafür
 
@ mercedes....

Du kennst mich ein bisserl, bin doch kein unmensch, bin ehrlich,humorvoll, sag auch was ich mir denke, aber gewählt, ohne jemanden zu verletzen. Oder siehst du das anders ????

Oida.... ups (jetzt sprech ich schon so wie meine Tochter :) ) aber wenn das der Sinn des Lebens ist oft zu leiden dann Pfeiffffffff i drauf !!!!!!!!

lg
Myway
 
des mit de kids und so versteh i. Aber wie geht des mim sex? Hast jetzt gar koan mehr oder wie tuast?
 
mmhh..i habs scho sanft rübabracht,,gg
ma arrangiert si mit der zeit...führ ja deswegn koa schlechte ehe,,hoit sexlos,,gibts a...
wir hobn zwoa wundervolle kids mitanond....und nur weil er koan sex will,,is des koa scheidungsgrund für mi,,de kinda können jo nix dafür


so hab ich das auch noch nicht gesehen, aber ist schön wenn du dabei glücklich bist ;)
 
@Myway

Nur so ein kleiner Tipp am Rande: du solltest auch dein Beuteschema für die Zukunft überdenken!;)

Viele Frauen suchen sich einfach die falschen Männer, die nicht zu ihnen passen oder mit denen sie nicht glücklich werden können.

Dann war`s eben nicht der Richtige, so what!;) Der wird auch noch kommen.....
 
@ mercedes....

Du kennst mich ein bisserl, bin doch kein unmensch, bin ehrlich,humorvoll, sag auch was ich mir denke, aber gewählt, ohne jemanden zu verletzen. Oder siehst du das anders ????

Oida.... ups (jetzt sprech ich schon so wie meine Tochter :) ) aber wenn das der Sinn des Lebens ist oft zu leiden dann Pfeiffffffff i drauf !!!!!!!!

lg
Myway


ja ich kenne dich ein wenig und bin auch froh darüber :daumen: keine Sorge meine liebe, du bist bei Gott kein Unmensch :bussal: glaub mir, auch das geht vorbei ;) und pfeifen brauchst gar nett drauf, es gibt auch Freunde ;) mit denen man sich treffen kann und darüber reden kann... kennst die aus :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich jemanden wirklich will, ist mir sein vorleben aber sowas von egal.
Genau das und nicht mehr und nicht weniger !

Und btw. wie solls jemand lernen der 2 Beziehungen gehabt hat (egal in welchen Belangen) ?! Somit muss man
ein Vorleben haben - und fertig.

Kopf hoch - durch - und jedes ist seines Glückes Schmied, wie schon andere geschrieben haben.
 
Wir haben uns alles erzählen können, doch in meinem Leben ist schon viel passiert, das war ihm zu ehrlich
Man muss nicht alles wissen. Wirklich. Was hast du ihm erzählt? Dass du ne Fußballmannschaft flachgelegt hast? Oder etwas in die Richtung? Schwer zu glauben aber wahr: Im realen Leben tummeln sich nicht so viele Männer die das geil finden wie hier ^^.

wenn ich jemanden wirklich will, ist mir sein vorleben aber sowas von egal.
Bullshit. Willst du mir wirklich erzählen du würdest nen Kinderschänder/Mörder/Vergewaltiger/ähnliches (das jetzt als EXTREMBEISPIELE!!!) seine Vergangenheit einfach so nachsehen? Ganz so einfach sind die Dinge nicht, niemals. Und wenn man hundertmal verliebt ist, man darf durchaus auch Ansprüche haben und sein Hirn benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich seit kurzem eine Trennung hinter mir, wusste bis gestern nicht warum ER gegangen ist.

Tja es geht um die Ehrlichkeit, ich sei ihm zu ehrlich :fragezeichen:...... bitte wie soll ich das verstehn :mauer:

Nun ja jetzt meine Frage an die Männer, EHRLICHKEIT ist das nicht mehr wichtig ?????

Liebe Grüsse
Myway

Mal ehrlich du bist 38, oder? Da solltest du schon erfahren haben das Menschen oft mit den bescheuertsten Ausreden in allen Situationen daherkommen. Also ist die Threadfrage wirklich ernst gemeint oder ist das nur die Fortsetzung des Ausheulthreads?:roll: Wenn ja will ich ja gar nicht weiter stören..:winke:

PS: Sorry für meine Ehrlichkeit.:mrgreen:

Kuss DoggyStyler:bussal:
 
Mal ehrlich du bist 38, oder? Da solltest du schon erfahren haben das Menschen oft mit den bescheuertsten Ausreden in allen Situationen daherkommen. Also ist die Threadfrage wirklich ernst gemeint oder ist das nur die Fortsetzung des Ausheulthreads?:roll: Wenn ja will ich ja gar nicht weiter stören..:winke:

PS: Sorry für meine Ehrlichkeit.:mrgreen:

Kuss DoggyStyler:bussal:

ja und? deswegen darf man nichts derartiges posten um mit der Allgemeinheit darüber zu reden?!?!
 
ja und? deswegen darf man nichts derartiges posten um mit der Allgemeinheit darüber zu reden?!?!

Natürlich darf man.. ich hab ja nur meine ehrliche Meinung dazu geschrieben und mich sogar für meine Ehrlichkeit entschuldigt..ts manchen Leuten kann mans auch nicht recht machen.
 
ich habs nicht böse gemeint :)
(weisst eh schreiben ohne Gestik und Mimik :mrgreen:)
 
Zurück
Oben