Das hat doch nichts mit faul zu tun, es ist eine Zeitfrage, denn ganzen Tag war die Frau unterwegs oder mit dem Kind beschäftigt oder was auch immer....nicht jedes Abendessen muß super romantisch sein, diese erzwungene Romantik mag ich pers. sowieso nicht.
Hier beginnt für mich das gegenseitige Verständnis, ich komme auch aus der Dusche und setz mich mit T-Skirt und Boxer an den Tisch.
Gerade diese ungezwungen sein, hilft den Stress abbauen.
Und diese blöden Angewohnheiten, (Nase bohren usw...) lebe ich lieber alleine aus, wenns passiert okay

aber mit Absicht einen draufsetzten