Ehemänner

Raum Tiroler UL Salzburg Bayern.

Bin auch so einer bi und immer dauergeil. Sie leider prüde und nicht Sexgeil. Habe unter Tags immer Zeit. Kann nur besuchen . Im Sommer gerne Outdoor. Winter ev Sauna Dampfbad Auto. Wer hat Lust was zu machen ? Bin allem offen tabulos devot und dominant möglich . Wichtig ohne lange Worte kein schmusen ect. Habe 17*5 rasiert.Medium 833979 anzeigen
 
Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
Ich würde mich deiner gerne annehmen! Schätze aber mal, dass ich zu jung bin!
:-(
 
Ich lebe mit meiner Ehefrau in einer Cuckold-Beziehung und hatte das letzte mal vor einem Jahr Sex mit ihr. Da ich zudem einen Peniskäfig trage ist es mir auch nicht möglich mich selbstzubefriedigen außer meine Frau lässt es zu. In dieser Zeit der - gewollten - Enthaltsamkeit wurden meine homosexuelle Gedanken immer stärker. Ich besuchte daher bereits mehrfach einschlägige Locations wo ich mich den dort anwesenden Männer nackt zeigte und diese auch mit der Hand befriedigte, was ich mir früher nie und nimmer hätte vorstellen können. Meine Frau weiß davon und unterstützt auch aktiv meine homosexuellen Neigungen zumal es sie ebenfalls erregt mich dabei zu beobachten wie ich ihre Liebhaber die Schwänz hartwichse bevor sie mit den Männern Sex hat. Es ist nicht so, dass mich eine Frau nicht mehr erregt jedoch führte der Umstand, dass ich (gewollt) mit keiner Frau mehr Sex habe dazu mich für Männer sexuell zu interessieren. Ich weiß nicht ob diese Neigung immer in mir steckte oder erst durch die Cuckold-Beziehung mit meiner Frau entstand...
Habt gemeinsam eine schöne Lebens-bzw. Sexeinstellung und so genau liebe ichs auch. Zur Zeit auch auf der Suche nach einen Cuckoldpaar für fixes, wobei das Ziel AO ist
 
Ich bin auch ein verh. Bi-Ehemann, der zuhause unzureichend Sex bekommt und daher auswärts Befriedigung sucht und auch schon mehrfach gefunden hat. Ich suche aber ebenfalls Bi-Ehemänner, weil die sehr verlässlich sind, Diskretion ist für beide wichtig und der Sex steht im Fokus. Blasen und wixen ist für mich ausreichend und für viele andere Männer auch. Treffe mich fast ausschliesslich mit Männern aus meiner Altersschicht und mit rasierten Schwanz! glg :anspritzen::rubbel::blasen:
 
Ehemänner (vorzugsweise passiv) aus dem Raum Innviertel welche intersse haben an einem Date (gerne regelmäßig) können sich gerne bei uns melden.
Diskret, sauber, gesund !
 
Ich suche auch nette rasierte Männer mit schönem Schwanz, dem ich regelmäßig den Schwanz lutschen und aussaugen darf! Tiroler Unterland bevorzugt!
Natürlich geht's auch Gegenseitig und du hast ein Nest, dann darf auch gefickt werden!
 
Ich suche auch nette rasierte Männer mit schönem Schwanz, dem ich regelmäßig den Schwanz lutschen und aussaugen darf! Tiroler Unterland bevorzugt!
Natürlich geht's auch Gegenseitig und du hast ein Nest, dann darf auch gefickt werden!
na fein.....................und wieder jemnd der x-trem weit weg ist......................:(
 
Ich durfte schon öfter ältere Herren verwöhnen und bin von ihnen verwöhnt worden. Es war meistens sehr geil, weil erfahrene Männer in der Regel genau wissen was sie wollen bzw brauchen und daher auch viel hemmungsloser sind. Ich mag es, wenn er gleich zur Sache kommt und klare, aber respektvolle Ansagen macht. Auch verheirateten Herren, die zuhause nicht mehr bekommen was sie verdienen, helfe ich gerne aus. Es macht mir Spaß ihnen etwas Freude zu bereiten und freue mich wenn sie dankbar dafür sind und dann befriedigt heim zur Familie gehen können.
 
Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
 
Suche immer noch einen ebenso vergebenen Hetero, der trotzdem auch Lust auf gegenseitiges Blasen hat - sonst nichts. Und ganz wichtig: safe, da mir die Gesundheit wichtig ist und ich es auch meiner Partnerin schuldig bin.
Vielleicht gibt es ja jemanden in Wien oder Umgebung, dem es ähnlich geht...
 
Ich muss mich zum Glück nicht heimlich mit Männern treffen)) da meine Frau und ich am liebsten zusammen blasen und lutschen)))
Aber genauso ist es für meine Frau ok wenn ich alleine los gehe)
 
Würde auch sehr gerne einen verheirateten mann kennenlernen - würde mich sexuell sehr reizen, bin 25 und hab ne eigene wohnung wo wir ungestört wären. Mag einfach nur ne schöne entspannte zeit haben, unkompliziert und diskret :D
 
Hey leute, bin 30 und auch schon in einer
Langjährigen Beziehung, Doch eines tages kamen die Jugend Erlebnisse wieder zum vorschein und ich hatte wieder das Bedürfnis Spass mit einem mann zu haben.
Also sah ich 2 Möglichkeiten ;-)

Übers Internet jemanden zu finden, oder einfach in die gay sauna zu gehen , der vorteil dort ist das man relaxen kann und in ruhe sich ein bild von den anwesenden machen kann, und dann auch frei entscheiden kann ob es passt oder nicht.
Der Nachteil dort ist das dich viele verfolgen aber keiner kann ein einfaches hallo oder sonstiges sprechen

Deswegen eher Internet, auch wenn es viele cyber geile gibt ;-)

Hatte in den letzten jahren sehr schöne Erlebnisse, und ich liebe es, möchte darauf nicht verzichten.

Was ich nicht verstehen kann sind die ganzen Termin und Zeit Probleme die, die meisten verheirateten/gebundenen Männer haben . Ihr seit in einer Beziehung, aber deswegen habt ihr euer Leben doch nicht aufgegeben , oder?

Wenn ich biken gehen will dann tue ich das, wenn ich mit meinen freunden etwas Unternehmen will dann tue ich das, und wenn ich wo hin fahre warum auch immer dann tue ich das auch. Und wenn meine frau das möchte dann kann sie das auch tun.
Und wenn sie mich fragt? Ja dann fahre ich zu nen freund, oder bisschen shoppen oder biken, egal aber ich muss mich sicher nicht rechtfertigen, den MAMA haben wir doch alle schon .
Lass mir doch nicht vorschreiben was ich tue. Und wenn doch dann muss sie sich einen anderen suchen. Denn das wäre kein leben für mich , jeder sollte seinen freiraum
Haben können . Lg
Sehr toll deine Meinung, die hatte ich vor einige Jahre,aber dann kam ein Kind und auch ein Haus und auf einmal war es aus mit der Freiheit! Glaube, so geht es einige gleich, wie mir! Leider finde ich keinen netten Bi-Mann mit einem Nest, dem es auch so ergeht! Vielleicht meldet sich doch noch einer, dem es im Raum Wörgl genau so geht! Schreib mir Pn!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
896
Gast
M
Zurück
Oben