Ehemänner

Mir geht es genauso.... Bin anfang 30, seit 13 Jahren glücklich verheiratet und unser Sexleben läuft super.... Dennoch würde ich es sehr gerne mal mit einem Mann in allen variantionen probieren... Träume schon lange davon, aber leider schwer jemanden zu finden. Coole Sache wäre natürlich eine ungezwungene Freundschaft bei der alles sein kann aber kein muss ist.
 
Hallo Zusammen,
ich hatte letztes Mal ein geiles Erlebnis mit einem verheirateten Mann.
Wurde spontan angeschrieben, nach einem etwas längeren, heißen und sehr sympathischen Dialog wurde ein Treffen vereinbart. Bei ihm angekommen dauerte es nicht lange bis es losging.. war alles in allem ein verdammt heißes Erlebnis.

Anscheinend gibt es da draußen genügend Ehemänner bzw. (auch) Singlemänner die ihre Bi-Neigung ausleben möchten..

Wer hatte selbst bereits derartige Erlebnisse, oder ist einer der oben genannten Männer .. tobt euch aus.playful 26

Ja .ich bin solch verheirater Mann.Bin sexuell ausgehungert. deshalb bin ich auf Suche.Fand jetzt einen verheirateten Mann und wir verstanden uns sofort. In der Sauna im Solebecken berührten wir uns heimlich unsere Schwänze. wir suchten dann weiter. Fanden dann die Salzsauna, menschenleer.Das war unsere Chance .Verkrümmelten uns in eine Ecke und sofort blies er mir meinen schwanz. Doch gerade als er hitzig wurde und sich geil anfühlte, kam doch jmd rein..Ich hätte ihn erschlagen können.sehr schade. und jetzt vertrösten wir uns auf nächstes Mal.:blasen:
 
hatte weihnachtszeit 2016 so ein erlebnis mit nen verheirateten mann . er schrieb mich am profil an und beide hatten zufällig am gleichen tag weihnachtsfeier .....und zufällig fanden beide feiern in der nähe schwedenplatz statt . wir vereinbarten dann 20 uhr .......trafen uns dann wie abgemacht und er kannte ein stundenhotel im 2. bezirk . im zimmer angelangt gingen wir sofort duschen und reinemachen ......ich zog mir dann mitgebrachten strümpfe und strapse an .....er lag schon am bett und wartete .....ich präsentierte mich und plauderten ....er erzählte auch dass seine frau weder reizwäsche trägt noch blasen würde ......ich wichste dabei seinen schwanz gross und lutschte ihm dann ......ich begab mich dann in sitzposition und er stand vor mir und probierten mundfick ....
ich kniete dann vor ihm und er schob mir meinen dildo vorsichtig langsam ein und machte mich gefügig.....

dann cremte er meine muschi mit gleitgel ein ......zog kondom über....gelte seinen schwanz ein und setzte vorsichtig an ......als es dann reibungslos ging bettelte ich dass er nun seine stute abreiten solle ..........

er fickte mich zweimal durch und beim endspurt bin ich brav geritten .......
 
Ich lebe mit meiner Ehefrau in einer Cuckold-Beziehung und hatte das letzte mal vor einem Jahr Sex mit ihr. Da ich zudem einen Peniskäfig trage ist es mir auch nicht möglich mich selbstzubefriedigen außer meine Frau lässt es zu. In dieser Zeit der - gewollten - Enthaltsamkeit wurden meine homosexuelle Gedanken immer stärker. Ich besuchte daher bereits mehrfach einschlägige Locations wo ich mich den dort anwesenden Männer nackt zeigte und diese auch mit der Hand befriedigte, was ich mir früher nie und nimmer hätte vorstellen können. Meine Frau weiß davon und unterstützt auch aktiv meine homosexuellen Neigungen zumal es sie ebenfalls erregt mich dabei zu beobachten wie ich ihre Liebhaber die Schwänz hartwichse bevor sie mit den Männern Sex hat. Es ist nicht so, dass mich eine Frau nicht mehr erregt jedoch führte der Umstand, dass ich (gewollt) mit keiner Frau mehr Sex habe dazu mich für Männer sexuell zu interessieren. Ich weiß nicht ob diese Neigung immer in mir steckte oder erst durch die Cuckold-Beziehung mit meiner Frau entstand...
 
ich bin verheiratet, wohne in wien, und träume schon länger von einem reifen mann (gerne füllig und dominant) für eine art "sexfreundschaft". freue mich immer über private nachrichten und antwortet 100%ig.:)
 
Bin auch verheiratet.
Wäre sehr schön einen verheirateten oder gebundenen Mann zu finden, der ebenso bestehendes nicht gefährden will und Spaß mit einem Gleichgesinnten sucht.
 
Ich lebe mit meiner Ehefrau in einer Cuckold-Beziehung und hatte das letzte mal vor einem Jahr Sex mit ihr. Da ich zudem einen Peniskäfig trage ist es mir auch nicht möglich mich selbstzubefriedigen außer meine Frau lässt es zu. In dieser Zeit der - gewollten - Enthaltsamkeit wurden meine homosexuelle Gedanken immer stärker. Ich besuchte daher bereits mehrfach einschlägige Locations wo ich mich den dort anwesenden Männer nackt zeigte und diese auch mit der Hand befriedigte, was ich mir früher nie und nimmer hätte vorstellen können. Meine Frau weiß davon und unterstützt auch aktiv meine homosexuellen Neigungen zumal es sie ebenfalls erregt mich dabei zu beobachten wie ich ihre Liebhaber die Schwänz hartwichse bevor sie mit den Männern Sex hat. Es ist nicht so, dass mich eine Frau nicht mehr erregt jedoch führte der Umstand, dass ich (gewollt) mit keiner Frau mehr Sex habe dazu mich für Männer sexuell zu interessieren. Ich weiß nicht ob diese Neigung immer in mir steckte oder erst durch die Cuckold-Beziehung mit meiner Frau entstand...
eine tolle geschichte.....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
897
Gast
M
Zurück
Oben