Ehemänner

ich bin auch verheiratet und bi hatte schon treffen mit andern männern leider viel zu selten da es meine frau nicht mag leider
 
.............ist nicht einfach einen "passenden" zu finden, vor allem wenn man nicht auf ein schnelles, einmaliges Treffen
aus ist, mit passend für mich meine ich:
Niveauvoll, sympatisch, gesund, gepflegt, nicht dick, intimrasiert, ÄUSSERST Verständnisvoll (wegen Zeit und Verfügbarkeit),
in Wien beheimatet, besuchbar und nach Möglichkeit leicht erreichbar, diskret, ehrlich, zuverlässig, rasch antwortend und
nicht nur EINZEILER versendet
 
.............ist nicht einfach einen "passenden" zu finden, vor allem wenn man nicht auf ein schnelles, einmaliges Treffen
aus ist, mit passend für mich meine ich:
Niveauvoll, sympatisch, gesund, gepflegt, nicht dick, intimrasiert, ÄUSSERST Verständnisvoll (wegen Zeit und Verfügbarkeit),
in Wien beheimatet, besuchbar und nach Möglichkeit leicht erreichbar, diskret, ehrlich, zuverlässig, rasch antwortend und
nicht nur EINZEILER versendet

bis auf besuchbar trifft dies alles auf mich zu!;) ich denke jedoch, dass die wenigsten ehemänner besuchbar sind.
 
ja, ich habe den passenden "sexfreund" leider auch noch nicht gefunden und die suche erweist sich generell als nicht so einfach.;)
ich bin 36, verheiratet, aus wien und träume von einem reifen (gern fülligen und dominanten) sexfreund, der im idealfall auch verheiratet ist.

wer lust auf weitere details hat:ich freue mich immer über mails und chats und antworte zu 100%!:)

liebe grüße
flow
 
Ich habe vor kurzem auf Dienstreise in meinem Hotel einen verh. Mann in Dessous empfangen: Er ist nach der Arbeit direkt zu mir, ich hab ihn in Dessous empfangen und geil geblasen, er hat mir vorher schon geschrieben was ich anziehen soll, dadurch ist er relativ schnell und geil gekommen und hat mir eine große Ladung auf meine titten gespritzt, danach ist er heim zu seiner Frau...
 
Ich habe vor kurzem auf Dienstreise in meinem Hotel einen verh. Mann in Dessous empfangen: Er ist nach der Arbeit direkt zu mir, ich hab ihn in Dessous empfangen und geil geblasen, er hat mir vorher schon geschrieben was ich anziehen soll, dadurch ist er relativ schnell und geil gekommen und hat mir eine große Ladung auf meine titten gespritzt, danach ist er heim zu seiner Frau...

bist zu beneiden ;)

Hoffe er will dich bald wieder treffen
 
Da ich besuchbar bin ist es immer sehr geil wenn ich nackt in Strapsen und High Heels öffne und ohne langem Gequatschte sofort seinen Schwanz im Mund habe. Am geilsten ist es natürlich wenn mehrere auf einmal bei mir sind und ich reichlich Sperma ins Gesichtund in den Mund bekomme. So war es letztens als mich vier geile Typen besucht haben. Wie eine Hure haben sie mich benutzt und ihr ganzes Sperma in meinem Gesicht verteilt. Ich will mehr
 
Bin auch ein bi ehemann und würd gerne einen anderen verheirateten mann (30-40 jahre alt) treffen für gegenseitiges verwöhnen. Meldet euch ;)
 
Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
 
Das Problem fängt ja glaub ich schon dabei an, dass sich viele unschlüssig sind, ob sie es dann auch durchziehn und die fantasie umsetzen. schneller unkomplizierter sex klingt zwar verlockend, aber wenn man sich unschlüssig und unsicher ist, vielleicht nicht ganz ideal. da wär ein ungezwungenes kennenlernen sicher von vorteil, aber das scheint auch schon schwierig zu finden sein.
stell es mir schon geil vor, mit einem gleichgesinnten bei passender sympathie zu experimentieren.
 
ich bin verheiratet, stark bi veranlagt, es ist wirklich sehr schwer, einen partner, in meinem fall einen älteren zu finden. geschrieben wird viel, aber ergeben tut sich leider nichts.
die sehnsuch danach haben ungemein viele, sehr viele sogar, egal ob ganz jung, jung, alt oder ganz alt. der wunsch die heimlichen sehnsüchte gemeinsam mit einem partner auszuleben ist sehr groß und stark in unserem bewusstsein verankert. es ist wirklich schade, dass sich eher wenig ergibt. es wäre allen geholfen endlich den inneren druck abzubauen, sich frei zu machen, sich diese traumgefühle zu erfüllen, mit genuss die höhepunkte gemeinsam erleben, sich zärtlich zu lieben.
 
Also mich macht der Gedanke scho unheimlich geil. Irgendwer in Raum innsbruck Interesse ?!! An einen jungfrauen poppo muschi
 
@Mitglied #489197

Du sagst es genau.


ich bin verheiratet, stark bi veranlagt, es ist wirklich sehr schwer, einen partner, in meinem fall einen älteren zu finden. geschrieben wird viel, aber ergeben tut sich leider nichts.
die sehnsuch danach haben ungemein viele, sehr viele sogar, egal ob ganz jung, jung, alt oder ganz alt. der wunsch die heimlichen sehnsüchte gemeinsam mit einem partner auszuleben ist sehr groß und stark in unserem bewusstsein verankert. es ist wirklich schade, dass sich eher wenig ergibt. es wäre allen geholfen endlich den inneren druck abzubauen, sich frei zu machen, sich diese traumgefühle zu erfüllen, mit genuss die höhepunkte gemeinsam erleben, sich zärtlich zu lieben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
897
Gast
M
Zurück
Oben