Ehemänner

Mitglied #381178

Aktives Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien (1020) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
15.5.2015
Beiträge
30
Reaktionen
2.619
Punkte
161
Checks
3
Hallo Zusammen,
ich hatte letztes Mal ein geiles Erlebnis mit einem verheirateten Mann.
Wurde spontan angeschrieben, nach einem etwas längeren, heißen und sehr sympathischen Dialog wurde ein Treffen vereinbart. Bei ihm angekommen dauerte es nicht lange bis es losging.. war alles in allem ein verdammt heißes Erlebnis.

Anscheinend gibt es da draußen genügend Ehemänner bzw. (auch) Singlemänner die ihre Bi-Neigung ausleben möchten..

Wer hatte selbst bereits derartige Erlebnisse, oder ist einer der oben genannten Männer .. tobt euch aus. :)

Lg
 
ich hatte auch schon das vergnügen, bin gebunden, und hatte tolle Erfahrungen mit 2 paaren, aber auch solo. war alles eine tolle Erfahrung die ich immer wieder suche.
 
hab auch eine freundin mit der ich zusammenwohne. hatte bis jetzt 4 sexdates mit männern.war immer sehr geil. bin aktiv.blase ,rimme und ficke gerne.leider viel zu selten da meine freundin nichts erfahren darf. hoffe es passt bald wieder
 
Ja wenn mañ immer mit einer weichen möse spielt reizt es besonders wieder mal mit an harten schwanz zu spielen!!!
 
Bin auch verheiratet. Daher schwer meine Leidenschaft auszuleben. Aber hatte auch schon paar Erlebnisse mit gleichgeschlechtlichen. Bin da eher devot und passiv. Trag dabei auch gerne dw.
Leider viel zu selten.
 
hab auch eine freundin mit der ich zusammenwohne. hatte bis jetzt 4 sexdates mit männern.war immer sehr geil. bin aktiv.blase ,rimme und ficke gerne.leider viel zu selten da meine freundin nichts erfahren darf. hoffe es passt bald wieder

es ist schade dass so ist, oder sein muss. die alten Griechen haben da bessere Abhilfe gewusst, wo sich die Männer immer gegenseitig Abhilfe Geschafft haben.
 
Nur positive Erlebnisse mit Ehemännern gehabt :D:up:

Meiner Meinung nach geben die sich mehr „Mühe“ da sie nicht so oft/schwierig ein Date haben.

Wie gesagt nur meine Meinung / Erfahrung dazu ;)
 
@Mitglied #359359

Vielleicht mit gemeinsamen Hobby verbinden, wie damals mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn...

Bin auch verheiratet. Daher schwer meine Leidenschaft auszuleben. Aber hatte auch schon paar Erlebnisse mit gleichgeschlechtlichen. Bin da eher devot und passiv. Trag dabei auch gerne dw.
Leider viel zu selten.
 
Ich bin gebunden aber ab zu ist es schon was feines mit einem Schwanz zu spielen.
Ich würde es irrsinnig gerne Mal mit zwei Männern gleichzeitig probieren!
Vielleicht meldest sich Mal ein schwules Pärchen.....bin für alles offen!
 
Anscheinend gibt es da draußen genügend Ehemänner bzw. (auch) Singlemänner die ihre Bi-Neigung ausleben möchten..
Die Mehrzahl der Männer hätte Freude an der Bisexualität, wenn sie es erst einmal erlebt hätten. Aber viele wagen es nicht, weil sie gleichgeschlechtlichen Sex für unmoralisch und verrucht halten.
 
Ja kenne das Problem besonders wenn es geheim bleiben muss ist leider sehr Schwer jemanden zu finden.
Viele verstehen es auch nicht das es geheim bleiben muss und es sich nur um Spaß handelt!
 
Ich bin für alle Leute zu haben
Alle sollen ihren Spaß haben.
Sind sie glücklich bin ich es auvh
 
Vielleicht mit gemeinsamen Hobby verbinden
Genau das ist es. Ich habe zwei ältere verheiratete Freunde und wir betreiben offiziell das gleiche Hobby Modellbahn.
Die Ehefrauen kennen mich als "Modellbahnkumpel" und so sind Dates in einem Sexkino, bei mir oder ein schneller Fick im Keller (man sucht mit dem Freund ein bestimmtes Ersatzteil für eine Lok) kein Problem.
So lassen sich auch kurze Reisen (zu einer Modellbahnmesse) absolut diskret und unkompliziert abwickeln.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
897
Gast
M
Zurück
Oben