ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir spielen, wenn wir in der Fremde sind, gerne das Spiel: wir sitzen in einem Lokal und suchen gemeinsam einen Fremden Mann bzw. mehrere in Frage kommende aus, und meine Frau versucht den dann durch Blicke auf sich aufmerksam zu machen. Dann gehe ich und sie versucht ihn aufzureißen und mit ins Hotel zu bekommen.
Gar nicht so einfach, obwohl meine Frau schon ein Feger ist.
Die Männer sind meist sehr zurückhaltend.

Wir spielen, wenn wir in der Fremde sind, gerne das Spiel: wir sitzen in einem Lokal und suchen gemeinsam einen Fremden Mann bzw. mehrere in Frage kommende aus, und meine Frau versucht den dann durch Blicke auf sich aufmerksam zu machen. Dann gehe ich und sie versucht ihn aufzureißen und mit ins Hotel zu bekommen.
Weil die meisten Männer, egal ob hier oder im realen Leben nur quatschen und dann eh zu feige sind

Weil die meisten Männer, egal ob hier oder im realen Leben nur quatschen und dann eh zu feige sind
Naja, ist aber wenig verwunderlich wenn du in einem Lokal irgendeinen aussuchst, dass der mit der Situation überfordert ist. Kenn selber genug Männer, denen in die Richtung jegliche Erfahrung fehlt. Dass die dann nicht funktionieren glaub ich gerne.

Kenne ich, genau wie du es beschreibst!. Sind aber noch einen Schritt zurück, sie spricht noch nicht darüber, es mit einem anderen zu machen. Auch dient noch nicht ein Dildo als "Lover Ersatz", sondern sie macht es noch mit ihrer Hand. Und auch damit kommt sie, anders als früher, heftiger und mehrfach.
Hallo!

Das Wichtigste ist, dass ihr vorankommt. :)

Bei uns geht es auch langsam voran. Ich sage nicht, dass ich mich ständig damit beschäftige, und ich habe auch nicht vor, es zu erzwingen. Das würde den gegenteiligen Effekt haben. Ich möchte, dass meine Frau von sich aus mit anderen ficken will.

Ich versuche, dies mit vielen kleinen Bemerkungen zu fördern.

Ich sage ihr oft, wie sehr mich das erregt und wie sehr ich es liebe, zu sehen, wie sie es genießt, wie schön ihr Körper dabei ist und wie ihre Lust auf mich übergreift, wenn ich sie dabei beobachte. Wie sehr es mich erregt, wenn sie ihre erregte Muschi öffnet und den Dildo in sich einführt. Wie schön es ist, wenn sie nach dem Orgasmus zu mir kuschelt und ich sie umarme...

Das ist wirklich sehr wichtig und hat einen großen Einfluss auf sie, so hat sie verstanden und gespürt, warum ich möchte, dass sie auch mit anderen fickt.

Hab ich auch schon mal vorgeschlagen ist wohlwollend aufgenommen worden. Gggg

Meine Frau und ich spielen oft, dass wir Leute beobachten und darüber reden, mit wem von uns wir ficken würden.

Zuletzt hat sie sich in einem Hotel eine Frau ausgesucht und sich total in sie verliebt. Sie war wie ein verliebtes kleines Mädchen. :)

Leider passierte das in den letzten Tagen vor unserer Heimreise, sodass es nur bei ein paar Gesprächen und Drinks blieb, aber es war aufregend.

Dieses Spielchen habe ich mit meiner Exfrau auch oft gemacht.
Variante zwei war das wir getrennt in ein Lokal gingen und ich beobachtete wie sie angebaggert wurde. Wenn sie mit dem Typen bereits klar war deutete sie auf mich und sagte "Mein Mann ist aber dabei".
Die meisten Kerle waren zu dem Zeitpunkt schon so aufgegeilt dass kaum einer ablehnte....

Dieses Spielchen habe ich mit meiner Exfrau auch oft gemacht.
Variante zwei war das wir getrennt in ein Lokal gingen und ich beobachtete wie sie angebaggert wurde. Wenn sie mit dem Typen bereits klar war deutete sie auf mich und sagte "Mein Mann ist aber dabei".
Die meisten Kerle waren zu dem Zeitpunkt schon so aufgegeilt dass kaum einer ablehnte....
Variante 2 wär mal einen Versuch wert.

Können dir nur zustimmen

Lange Zeit war es nur ein Traum, aber dann habe ich angefangen, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Es hat lange gedauert, bis wir so weit gekommen sind. Jetzt reizt sie auch der Gedanke, mit jemand anderem zu ficken. Beim Sex spielt meine Frau mir immer vor, dass sie mit jemand anderem fickt, während sie sich mit einem Dildo fickt. Ich schaue zu und genieße es, wie sie sich immer härter fickt und einen gewaltigen Orgasmus erlebt.

Ja, mit der Person gibt es noch Probleme. Meine Frau sagt, dass sie nicht einfach so mit einem Fremden ficken kann. Sie braucht Verlangen, Intimität, Gefühle. Es bringt nichts, wenn ich jemanden für sie suche oder wir gemeinsam suchen, sie sagt, das ist nicht gut. Sie möchte, dass es spontan passiert. Sie möchte jemanden kennenlernen, flirten und wenn alles gut läuft, dann ficken.
Wäre sicher geil, aber gefährlich für die Beziehung, wenn sie das nur mit jemand erleben will, für den sie Gefühle entwickeln kann. Das ist was anderes als nur Sympathie und "riechen können". Der Schalter zum Verliebtsein ist bei Frauen spontan sehr schnell umgelegt. Ihr Mann verliert dann ganz schnell seine Poleposition im Ehebett. Muss nicht sein, kann aber leicht passieren. Dann sind Ehemänner plötzlich sauer auf ihre Frau, weil sie plötzlich das gut findet, was er sich jahrelang gewünscht hat.

Hatte im Hotel mal das Vergnügen am Abend bei der Bar... Durfte Ihr da schon unter den Rock füllen, hatte kein Höschen an.. Waren Humorvoll und geil, zuletzt endete es bei ihnen im Zimmer wo er Sie dann geil präsentiert hat zum verwöhnen.
3er perfekt... Eigentlich war ich gar nicht darauf eingestellt hat sich durch Zufall ergeben und war geil.. 😍👠

Hatte im Hotel mal das Vergnügen am Abend bei der Bar... Durfte Ihr da schon unter den Rock füllen, hatte kein Höschen an.. Waren Humorvoll und geil, zuletzt endete es bei ihnen im Zimmer wo er Sie dann geil präsentiert hat zum verwöhnen.
3er perfekt... Eigentlich war ich gar nicht darauf eingestellt hat sich durch Zufall ergeben und war geil.. 😍👠
Du Glückdpilz

Hatte auch schon einmal so ein ähnliches Erlebnis. Waren i sgesamt zu fünft inklusive Lady.

Zurück
Oben