- Reaktionen
- 707
- Checks
- 1
Die würde man gerne mal besuchenDas wäre meine Frau…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würde man gerne mal besuchenDas wäre meine Frau…
Das wird nicht passierenDie würde man gerne mal besuchen
SchadeDas wird nicht passieren![]()
Möchtest du dabei sein?Bisher haben wir es nur mit Paaren gemacht, würde sie aber auch gerne mal alleine fremdficken lassen
Ja gerneMöchtest du dabei sein?
JaJa gerne
Die Frage wann und woJa
Das würde mir auch besser gefallen
Ich hätte große Lust und du
Aha, und gleich gelöschtVor unserem Urlaub in Kroatien hatte meine Frau erst drei fremde Männer gefickt. Im Urlaub hat sich das nochmals verändert. In den Wochen hat sie sich von diversen Männern fingern lassen wenn wir bei der Hitze ohne Slip rausgegangen sind. So hat es sich ergeben, das wir nach und nach drei Männer mit aufs Zimmer genommen haben und mit einem Einheimischen haben wir uns für unterwegs verabredet und er hat meine Frau in unserem Leihwagen gefickt
Der wird bald wieder mit einem anderen Account hier angemeldet sein und danach wieder "tastenwichsend" seine Phantasien niederschreiben. Der war schon öfter hier (natürlich mit wechselnden Profilen)... Aber wenn man mit offenen Augen durchs Forum geht, fallen solche Pappenheimer doch recht schnell auf...Aha, und gleich gelöscht
Wann könnten wir das mal machen?Ja
Das würde mir auch besser gefallen
Ich hätte große Lust und du
Wenn es möglich ist sie mal besteigen zu dürfe melde dichDas wäre meine Frau…
Und wie sieht es deine Frau???das ist noch immer mein traum
leider
Man muß ja nicht liiert sein....Hi,
aber laut Profil single...
LG Tom
wie sehr sich Lebensläufe gleichenWenn wir einen Swingerclub besuchen, ist sowas normal, dass die Ehefrau dann von anderen Männern gefickt werden möchte und wird. Und ein wenig Abwechslung hin und wieder, hat unserer Ehe bis anhin noch nie geschadet……