ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An Bewerbern mangelt es eh nie, es sind dann halt oft die Herren die sich sobald es präziser wird, in Luft auflösen und man dann nix mehr liest und hört. Grad wieder erlebt, letzte Woche inseriert, 55 PNs von Herren, mit 1 Herren für gestern was ausgemacht. Fazit: nicht mehr gemeldet. Kannst echt vergessen.
Wissen die eigentlich was ihnen da entgeht bei so einer hübschen erotischen und sinnlichen Frau :love:

An Bewerbern mangelt es eh nie, es sind dann halt oft die Herren die sich sobald es präziser wird, in Luft auflösen und man dann nix mehr liest und hört. Grad wieder erlebt, letzte Woche inseriert, 55 PNs von Herren, mit 1 Herren für gestern was ausgemacht. Fazit: nicht mehr gemeldet. Kannst echt vergessen.
Naja, eure Ansprüche sind ja auch nicht alltäglich. 🤔
Da liegt die Latte recht hoch.🤷🏻‍♂️😉🙋🏻‍♂️

Hallo! Kennt jemand in Wien und Umgebung Örtlichkeiten wo man mit seiner Frau mal ungezwungen hingehen könnte um ihr das fremdficken näher zubringen bzw wo Männer sind die daran interesse haben? Habe eine große Cuckold Neigung und würde es gerne mit ihr Ausleben...wäre aber cool wenn der wünsch dann eventuell auch von ihr kommt wenn sie mal mit einem anderen was hat.

Hallo! Kennt jemand in Wien und Umgebung Örtlichkeiten wo man mit seiner Frau mal ungezwungen hingehen könnte um ihr das fremdficken näher zubringen bzw wo Männer sind die daran interesse haben? Habe eine große Cuckold Neigung und würde es gerne mit ihr Ausleben...wäre aber cool wenn der wünsch dann eventuell auch von ihr kommt wenn sie mal mit einem anderen was hat.
Traumland in der Schlösselgasse?
War ich das letzte mal vor 30 Jahren, gibt es aber immer noch.🙋🏻‍♂️😃

Traumland in der Schlösselgasse?
War ich das letzte mal vor 30 Jahren, gibt es aber immer noch.🙋🏻‍♂️😃
Das gibts noch? Google wirft die Antwort "Dauerhaft geschlossen" raus. Soweit ich mich erinnere wurde der Club mal komplett saniert und erneuert und kam danach nicht mehr in die Gänge. Bin aber kein Wiener, vlt. weiß wer genaueres?

Zurück
Oben