- Reaktionen
- 33.855
- Checks
- 1
Wenn es allen gefällt, ist auch alles legitim.macht er das? nach dem ficken sie lecken und ihn blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es allen gefällt, ist auch alles legitim.macht er das? nach dem ficken sie lecken und ihn blasen?
Wir lieben es auch, wenn wir uns danach sauber schlecken, öfters werden wir dabei so geil, dass wir noch eine Runde dranhängenWenn es allen gefällt, ist auch alles legitim.
Wäre ich gern dabei...!Zusehen ist für mich eine große Freude und mein Schwanz wird total hart. Erst bläst sie ihm seinen Schwanz und dann küsst sie mich.
Ist das dann das Gegenteil von Cuckolding⁴?Müssen halt BEIDE dafür bereit sein.
Wissen die eigentlich was ihnen da entgeht bei so einer hübschen erotischen und sinnlichen FrauAn Bewerbern mangelt es eh nie, es sind dann halt oft die Herren die sich sobald es präziser wird, in Luft auflösen und man dann nix mehr liest und hört. Grad wieder erlebt, letzte Woche inseriert, 55 PNs von Herren, mit 1 Herren für gestern was ausgemacht. Fazit: nicht mehr gemeldet. Kannst echt vergessen.
Naja, eure Ansprüche sind ja auch nicht alltäglich.An Bewerbern mangelt es eh nie, es sind dann halt oft die Herren die sich sobald es präziser wird, in Luft auflösen und man dann nix mehr liest und hört. Grad wieder erlebt, letzte Woche inseriert, 55 PNs von Herren, mit 1 Herren für gestern was ausgemacht. Fazit: nicht mehr gemeldet. Kannst echt vergessen.
So gefällt mir das auch.Zusehen ist für mich eine große Freude und mein Schwanz wird total hart. Erst bläst sie ihm seinen Schwanz und dann küsst sie mich.
Tja, s'Leben ist manchmal hart, beinhart.Naja, eure Ansprüche sind ja auch nicht alltäglich.
Da liegt die Latte recht hoch.![]()
GernBisher haben wir es nur mit Paaren gemacht, würde sie aber auch gerne mal alleine fremdficken lassen
Da würde ich gerne mal aushelfenBisher haben wir es nur mit Paaren gemacht, würde sie aber auch gerne mal alleine fremdficken lassen
Bittegroßer Penis mit viel Sperma
haha gehts noch tieferIch auch überall Lift Keller Auto
Traumland in der Schlösselgasse?Hallo! Kennt jemand in Wien und Umgebung Örtlichkeiten wo man mit seiner Frau mal ungezwungen hingehen könnte um ihr das fremdficken näher zubringen bzw wo Männer sind die daran interesse haben? Habe eine große Cuckold Neigung und würde es gerne mit ihr Ausleben...wäre aber cool wenn der wünsch dann eventuell auch von ihr kommt wenn sie mal mit einem anderen was hat.
Das gibts noch? Google wirft die Antwort "Dauerhaft geschlossen" raus. Soweit ich mich erinnere wurde der Club mal komplett saniert und erneuert und kam danach nicht mehr in die Gänge. Bin aber kein Wiener, vlt. weiß wer genaueres?Traumland in der Schlösselgasse?
War ich das letzte mal vor 30 Jahren, gibt es aber immer noch.![]()