- Registriert
- 20.10.2010
- Beiträge
- 1.847
- Reaktionen
- 3.692
wenn ich von uns schließe hat sich die Frage erledigtWar diese Erfahrung positiv oder negativ geprägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich von uns schließe hat sich die Frage erledigtWar diese Erfahrung positiv oder negativ geprägt?
Schreib mir privat bitteIch brauche kein Klugscheißer wie dich damit das klar ist und ein Bild sende ich wenn ich es für richtig halte
Wie schon erwähnt wer kauft die Katze im Sack..Ich glaube es gibt echt kein Mann der sich auskennt wie man eine Ehefrau ins Bett bekommt und ihr dauerhafter Hausfreund dann wird ihr endlich zeigt das sie nicht nur für ein Mann auf der Welt ist und wie schön es ist mal einen anderen zu haben
mh hyEs ist schon ganz besonders geil, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen.
Wenn sie es genießt, sich hingibt, dem anderen gefallen möchte, vielleicht auch Dinge macht, die sie sonst nicht, oder nur selten macht.
Ganz besonders ist auch die Vorfreude, wenn sie sich scharf herrichtet, mit dem einzigen Ziel ein wenig später die Beine breit zu machen, um von jemanden gefickt zu werden, der ausschließlich dafür - und im besten Fall in ihr - kommt.
hab es geil gefunden wenn meine nachhause gekommen ist schön voll gespritztBisher haben wir es nur mit Paaren gemacht, würde sie aber auch gerne mal alleine fremdficken lassen
und der Saft noch den Schenkel hinunter gelaufen ist mhhhab es geil gefunden wenn meine nachhause gekommen ist schön voll gespritzt
Wir machen es regelmäßig, und finden es beide geil
Na dann plaudere doch mal ein wenig aus dem Bumskästchen, was Du schon erlebt hast?Also muss sagen sas Thema ist schon sehr spannend. Ein wenig Erfahrung besteht auch. Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.
Ich würde meine Frau gerne mal verführen lassenAlso muss sagen sas Thema ist schon sehr spannend. Ein wenig Erfahrung besteht auch. Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.
Das wäre zum schreiben zu vielNa dann plaudere doch mal ein wenig aus dem Bumskästchen, was Du schon erlebt hast?
Dann träume es doch einfach, geht schneller als SchreibenDas wäre zum schreiben zu viel