ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
HaHa ef erlaubt mir nicht mehr fotos hochzuladen weil ich ein gesichtsfoto ohne check hochgeladen hab…aber ich glaub eher weil ich so fesch bin dass ich alle frauen im forum durchnehmen würde und das wollen die wsl nicht…
Und nun negativ kommentare auf meine Bilder posten...na wenn dir dann leichter ist ... 😅

Entweder habdelt es sich um einen Bot der rechtsradikalen Partei (die haben allesamt ähnlich "einfachen" Stil) oder einen nunmehr arbeitslosen "Darsteller" einen peinlichen ATV-Sendung...
Es wäre jedenfalls angenehm, würde man hier wieder Niveau einkehren lassen und den "jungen Adonis" ignorieren

HaHa ef erlaubt mir nicht mehr fotos hochzuladen weil ich ein gesichtsfoto ohne check hochgeladen hab…aber ich glaub eher weil ich so fesch bin dass ich alle frauen im forum durchnehmen würde und das wollen die wsl nicht…
Ich lasse dich jetzt mal in deinem Glauben, wenn es dir dadurch besser geht und dein Ego dadurch so weit gestärkt ist, dass du damit leben kannst. Nur wirst du das hier nicht mehr auskosten können, in diesem Thread bist du ab sofort stiller Mitleser. Und wenn du dich nicht schnellstens am Riemen reißt und deinen Umgangston in eine Form bringst, die wir als Community im Sinne der Netiquette von jedem erwarten, dann wird die Halbwertszeit deines Accounts nicht die Längste sein.

Guten Morgen, ich und mein Kumpel lieben das wenn der Ehemann zuschauen möchte wie wir seine Frau oder Freundin verwöhnen dürfen. Es ist so geil und toll das zu erleben dürfen. Besonders mit Halsband und Leine, Augenbinde das war mega letztes mal. 🔥👠😛

Hi,

meinst Du nicht, dass das als Anfrage ein bisschen dürftig ist?

Nur so als Gedanke. Die gegenständliche Frau ist zwar nicht mehr ganz jung, hat aber sicher sehr viel Auswahl an sexwilligen Aspiranten. Wenn sie jeden, der wie Du schreibt, drüberlassen würde, wäre das über Jahre ein 24x7 Job...

LG Tom
Dürftig, ja ! Ich versteh nicht das ein junger Mann denkt er kann mit seinem pimmel alles geil machen 😁

Guten Morgen, ich und mein Kumpel lieben das wenn der Ehemann zuschauen möchte wie wir seine Frau oder Freundin verwöhnen dürfen. Es ist so geil und toll das zu erleben dürfen. Besonders mit Halsband und Leine, Augenbinde das war mega letztes mal. 🔥👠😛
Wow. Also wenn ich gerade in einer wäre oder bzw eine Frau hätte, würde ich bestimmt von vorne herein festlegen, dass ich / wir, nur auf Pärchen Suche gehen, wo ich mit einer Frau von jemanden wünsche und freien lauf
Also ich habe hier 2 Paare gefunden mit welchen immer wieder dates für 3er stattfinden. Und es ist immer sehr geil und gefällt auch ihren Männern. Könnt ihr mich mal mitnehmen??? Wenn ich eine Begleitung habe, nehme ich sie immer mit. Doch jetzt gerade bin ich Single und möchte trotzdem meine heiße Ader zu Zug kommen lassen. Bin von Natur aus dominant. Muss natürlich immer auf das richtige Ereignis und Paar oder Dame warten die genau die gleichen Ambitionen haben. Natürlich immer im Vordergrund, das positive und der respektvolle Umgang. Es muss schließlich wirklich ein sehr gutes Gefühl da sein. Und das hat bisher immer gepasst.

Ich verstehe wirklich nicht wie jemand denkt, dass er sein Schwanz verschickt oder verspricht,,das er ein guter junger Ficker ist ……. von einem Mann eingeladen wird um seine Frau zu beglücken …. ! Muss wie hier vom Pärchen erwähnt, noch viel lernen in dieser Hinsicht und ,…..ach egal!
Ich bin ein dominanter Mann. Gut gebaut. Respektvoll und natürlich immer sehr entgegen kommend. Ich muss auch immer mit gutem Gefühl in dieser Beziehung bzw. Treffen reingehen. Oft wollte das Paar, alles und mehr haben. Es gefiel ihnen sehr was sie wollten und von mir hörten. Doch wenn es nicht geht, dann kann man nichts erzwingen . Und so, suche ich nach Paare, Gruppen ( 2 Pärchen) oder eine Sie/ Er und allen die wirklich geilen Spaß haben möchten. 😜

Ich liebe es zu wissen, dass meine Partnerin nicht nur von mir befriedigt wird. Sie kann sich jederzeit einen Herren pflücken und ficken was das Zeug hält. Jeder hat eine andere Art und Weise und so kann durchaus ein weiteres Spektrum an Fickerei abgedeckt werden.
Sie hat noch von vor meiner Zeit einen ca. 15 Jahre älteren Bekannten mit dem es ab und zu rund geht.
Der Herr kommt so 1 bis 2 mal im Jahr vorbei.
Für meinen Geschmack könnt sie ruhig öfters, aber das ist mit den restlichen Herausforderungen im Leben nicht so drin.
Beim letzten Treff hat sie mir Videos angefertigt, welche ich mir am Abend danach angesehen hatte. War so geil. Zum Ficken war sie zu wund und so konnte ich nur neben Ihr wichsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es zu wissen, dass meine Partnerin nicht nur von mir befriedigt wird. Sie kann sich jederzeit einen Herren pflücken und ficken was das Zeug hält. Jeder hat eine andere Art und Weise und so kann durchaus ein weiteres Spektrum an Fickerei abgedeckt werden.
Sie hat noch von vor meiner Zeit einen ca. 15 Jahre älteren Bekannten mit dem es ab und zu rund geht.
Der Herr kommt so 1 bis 2 mal im Jahr vorbei.
Für meinen Geschmack könnt sie ruhig öfters, aber das ist mit den restlichen Herausforderungen im Leben nicht so drin.
Beim letzten Treff hat sie mir Videos angefertigt, welche ich mir am Abend danach angesehen hatte. War so geil. Zum Ficken war sie zu wund und so konnte ich nur neben Ihr wichsen.

Ich finde das Thema absolut faszinierend! Ich liebe es, Ehefrauen vor den Augen Ihrer Männer fremdficken zu dürfen und er noch ein paar Erinnerungsfotos/ -videos macht! Und es ist ja auch absoluter Hochgenuss für alle Drei...

Zurück
Oben