ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube es gibt echt kein Mann der sich auskennt wie man eine Ehefrau ins Bett bekommt und ihr dauerhafter Hausfreund dann wird ihr endlich zeigt das sie nicht nur für ein Mann auf der Welt ist und wie schön es ist mal einen anderen zu haben
Wie schon erwähnt wer kauft die Katze im Sack..
Ohne Foto, ich nicht 😉😉

Es ist schon ganz besonders geil, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen.
Wenn sie es genießt, sich hingibt, dem anderen gefallen möchte, vielleicht auch Dinge macht, die sie sonst nicht, oder nur selten macht.
Ganz besonders ist auch die Vorfreude, wenn sie sich scharf herrichtet, mit dem einzigen Ziel ein wenig später die Beine breit zu machen, um von jemanden gefickt zu werden, der ausschließlich dafür - und im besten Fall in ihr - kommt.
mh hy
hört sich ja geil an
hab ich früher mit meiner auch gemacht ihr zugesehen wie sie von einem fremden gefickt wurde und dann schön tief besamt
mhh jetzt such ich Pärchen wo er gern zusieht wie sie geil gefickt wird mhh

Also muss sagen sas Thema ist schon sehr spannend. Ein wenig Erfahrung besteht auch. Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.

Also muss sagen sas Thema ist schon sehr spannend. Ein wenig Erfahrung besteht auch. Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.
Na dann plaudere doch mal ein wenig aus dem Bumskästchen, was Du schon erlebt hast?

Ich würde meine Frau gerne mal verführen lassen

Zurück
Oben