ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Enzo! Du bist noch jung und musst noch viel lernen, sehr viel!
Fang gleich damit an Kontaktversuche hier zu unterlassen. Ggf.könntest dem Paar eine PN zukommen zu lassen.
Solche Nachrichten sind per PN auch nicht galanter. Leider gehen die meisten Nachrichten in genaue diese Richtung: Freundin/Frau nicht zu Hause, schnell mal einen durch die Finger genudelt und ein "spontanes" Päarchen gesucht.
Genau das sind wir nicht und wollen wir auch nicht sein. Auch sind wir kein notgeiles Päarchen, dass froh ist oder gar große Lust empfindet wenn sich ein junger, toller Hengst für spontan anbietet. Wir stehen auf Männer 40+ mit Charme und Anstand.

Also wir machen das seit drei Jahren dass ich vor meinem Mann mit anderen Sex habe ab und zu sieht er nur zu und dann wiederum Spiel damit ist jedes Mal ein wirklich schönes geiles Erlebnis

Hallo in die offene Runde,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele – wifesharing hat für mich etwas zutiefst Sinnliches, Aufregendes und gleichzeitig Verbindendes. Es ist ein prickelndes Spiel mit Vertrauen, Dominanz, Lust und Hingabe. Und wenn eine Frau dabei ganz bewusst für einen anderen geöffnet wird, mit Zustimmung und Lust ihres Mannes – ist das für mich pure Erotik auf hohem Niveau.

Ich bin ein erfahrener, gepflegter Mann, diskret und respektvoll, der es liebt, mit Paaren genau diese Fantasie wahr werden zu lassen. Keine plumpen Aktionen, kein wildes Durcheinander – sondern ein intensives, bewusst erlebtes Arrangement, bei dem die Frau im Mittelpunkt steht.

Ob der Mann zusieht, dirigiert, vielleicht selbst mitmacht oder sich lieber zurückhält – ich bin einfühlsam, dominant, aber niemals respektlos. Für mich steht die Lust der Frau an erster Stelle: dass sie sich fallenlassen kann, begehrt fühlt, spürt, wie ein fremder Mann sie nimmt – unter den Blicken oder der Anleitung ihres Partners.

Jede Begegnung ist anders, jede Fantasie einzigartig. Ich bringe Zeit, Geduld, Ausdauer – und eine Menge Leidenschaft mit. Wer eine niveauvolle, sinnlich-dreckige Begegnung sucht, bei der die Chemie stimmt und der Respekt gewahrt bleibt, darf sich gerne melden.

Ich freue mich auf Zuschriften von Paaren, die bereit sind, ihre Lust gemeinsam zu vertiefen – mit Stil, Spannung und ganz viel Gefühl… und gern auch mit Nachspiel.

dein Beitrag spricht mir aus der Seele – wifesharing hat für mich etwas zutiefst Sinnliches, Aufregendes und gleichzeitig Verbindendes. Es ist ein prickelndes Spiel mit Vertrauen, Dominanz, Lust und Hingabe. Und wenn eine Frau dabei ganz bewusst für einen anderen geöffnet wird, mit Zustimmung und Lust ihres Mannes – ist das für mich pure Erotik auf hohem Niveau.

Ich bin ein erfahrener, gepflegter Mann, diskret und respektvoll, der es liebt, mit Paaren genau diese Fantasie wahr werden zu lassen. Keine plumpen Aktionen, kein wildes Durcheinander – sondern ein intensives, bewusst erlebtes Arrangement, bei dem die Frau im Mittelpunkt steht.

Ob der Mann zusieht, dirigiert, vielleicht selbst mitmacht oder sich lieber zurückhält – ich bin einfühlsam, dominant, aber niemals respektlos. Für mich steht die Lust der Frau an erster Stelle: dass sie sich fallenlassen kann, begehrt fühlt, spürt, wie ein fremder Mann sie nimmt – unter den Blicken oder der Anleitung ihres Partners.

Jede Begegnung ist anders, jede Fantasie einzigartig. Ich bringe Zeit, Geduld, Ausdauer – und eine Menge Leidenschaft mit. Wer eine niveauvolle, sinnlich-dreckige Begegnung sucht, bei der die Chemie stimmt und der Respekt gewahrt bleibt, darf sich gerne melden.

Ich freue mich auf Zuschriften von Paaren, die bereit sind, ihre Lust gemeinsam zu vertiefen – mit Stil, Spannung und ganz viel Gefühl… und gern auch mit Nachspiel.
Wow!

Sehr einfühlsam geschrieben!

Gut geschrieben!
Schick mir bitte eine pn

Ich glaube es gibt echt kein Mann der sich auskennt wie man eine Ehefrau ins Bett bekommt und ihr dauerhafter Hausfreund dann wird ihr endlich zeigt das sie nicht nur für ein Mann auf der Welt ist und wie schön es ist mal einen anderen zu haben
Irgendwie wirkt das langsam nach Jammerei! Wenn deine Frau kein Bedürfnis hat, kein Interesse dazu hat, dann kannst du Dreiecke im Kopfstand hüpfen, dann wird das nix.
Zuerst muss die freiwillige Bereitschaft von ihr kommen, dann kann man aktiv auf Suche gehen. Die Unfähigkeit den Männern zuzuschreiben ist da fehl am Platz.
Abgesehen davon, man möcht ja schon auch gerne wissen wer sich hinter der Frau verbirgt, wie sie in etwa aussieht, ohne Bilder ein Ding der Unmöglichkeit. Und Männer denen es wurscht ist wie sie ausschaut, vor dennen sei gewarnt, die ficken auch Philodendren, Christbäume und Mülleimer.

Ich selbst habe vor einigen Jahren im Urlaub dieses prägende Erfahrung machen dürfen, das ein eigentlich fremder Mann Sex mit mir haben durfte und mein damaliger Partner war passiv dabei….

Zurück
Oben