- Reaktionen
- 692
Richtig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich so schwer?. . . wenn es nicht so schwer wäre, passende Mitspieler zu finden . . .![]()
Ja!!!Ist das wirklich so schwer?
Ich wurde noch nie gefragt.
Dabei, so denke ich, wäre es eine leichte Übung.
Man trifft sich in einem Lokal o.ä., lernt sich kennen, und wenn die Chemie stimmt, wird besprochen wie es weitergeht.
Einmal im Monat wäre doch eh eine moderate Frequenz.Es ist leider nicht einfach. Die Zuverlässigkeit lässt oft zu wünschen übrig oder wollen nur ne schnelle Nummer. Oft sind die Herren dann auch nicht mehr erreichbar.
Also jemanden mit Charme zu finden, der ernsthaft Lust auf das Spiel zu dritt hat, auf die Frau aber auch den Mann eingeht und das über einen längeren Zeitraum (so einmal im Monat). Schwierig!
Unsere Mitspieler hätten es sogar noch einfacher!Es ist leider nicht einfach. Die Zuverlässigkeit lässt oft zu wünschen übrig oder wollen nur ne schnelle Nummer. Oft sind die Herren dann auch nicht mehr erreichbar.
Also jemanden mit Charme zu finden, der ernsthaft Lust auf das Spiel zu dritt hat, auf die Frau aber auch den Mann eingeht und das über einen längeren Zeitraum (so einmal im Monat). Schwierig!
Für mich wäre es sowieso nur unter Tags möglich.Unsere Mitspieler hätten es sogar noch einfacher!
Brauchen sich nur um SIE zu kümmern.
Wir sind immer verwundert, wenn in Zeiten von "work live balance" plötzlich sooooo viiiiel Arbeit im Betrieb ist, dass sie den Termin in 2 Stunden absagen müssen.
Lies mal was @Mitglied #532292 bezüglich der "schnellen Nummer" geschrieben hat !!!!!Für mich wäre es sowieso nur unter Tags möglich.
Am besten so um die Mittagszeit.
Da ich mit dem Zug fahre, muß ich die Anreise/Abreise auch berücksichtigen.
Aber so ein Quickie in der Mittagspause für eine Stunde ist allemal drin.![]()
wäre bereit für das kümmere mich auch um ihnEs ist leider nicht einfach. Die Zuverlässigkeit lässt oft zu wünschen übrig oder wollen nur ne schnelle Nummer. Oft sind die Herren dann auch nicht mehr erreichbar.
Je höher die Latte, desto weniger springen darüber.Lies mal was @Mitglied #532292 bezüglich der "schnellen Nummer" geschrieben hat !!!!!
Sorry, mein Schatz ist kein Spermacontainer sondern wird gerne von 4 Händen, 2 Zungen und 2 Schwä...n verwöhnt!
Wenn die Latte waagrecht ist, sollte es ja schon genügenJe höher die Latte, desto weniger springen darüber.![]()
Unsere Mitspieler hätten es sogar noch einfacher!
Brauchen sich nur um SIE zu kümmern.
Wir sind immer verwundert, wenn in Zeiten von "work live balance" plötzlich sooooo viiiiel Arbeit im Betrieb ist, dass sie den Termin in 2 Stunden absagen müssen.
Mich törnt es eher an wenn wer zusieht (und vielleicht etwas später sich dazu mischt)Erfahrungsgemäß hemmt es die meisten Stecher, wenn der Ehemann daneben ist und zuschauen möchte, dazu kommt noch, das die meisten "Singles" hier in Wahrheit gebunden sind und ihnen die Frau ihre geheimen Terminpläne über den Haufen wirft, weils irgendetwas vorhaben und der tolle Bull,sich dann nicht für euch freimachen kann.
9 von 10 kommen einfach nich tzum Treffpunkt, meiner eigenen EF Statistik nach unseren ersten Jahre hier im Forum.
Treffen darum nur noch gleich real bei einm der Usertreffen, oder wir schauen uns aktiv in einem Klub um, alles andere, Inserate und viel PN Schreiberei darüber kannst leider vergessen.![]()
das die meisten "Singles" hier in Wahrheit gebunden sind
9 von 10 kommen einfach nich tzum Treffpunkt
Ja und die meisten Single Männer hier sind BeziehungsunfähigAbsolut. Kann ich bestätigen und nervt.
Meldet euch mal LgEs ist leider nicht einfach. Die Zuverlässigkeit lässt oft zu wünschen übrig oder wollen nur ne schnelle Nummer. Oft sind die Herren dann auch nicht mehr erreichbar.
Das wiederum kann ich bestätigen.Erfahrungsgemäß hemmt es die meisten Stecher, wenn der Ehemann daneben ist und zuschauen möchte....