ehefrau zur hure machen wer hat erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wäre es, wenn du deine Holde erst mal fragst, was sie davon hält? Vielleicht hat sie ganz andere Vorstellungen von nem aufregendem Sexleben

Wer sich nichts zu sagen hat, muss miteinander reden

Mädl, entweder wir reden oder wir ficken, bei uns geht eins ins andere, Thrust me!

Dabei kann ich dir dann nur sagen: klär mit ihr ab, ob sie Interesse hat.
Am besten in einer angenehmen Atmosphäre.
Je nachdem ob sie auf verbale Stimulation beim Sex steht - indem du ihr zuflirtest, du solltest sie mal von anderen Männern vögeln lassen, da ihr Schwänze anscheinend so gut gefallen.
Ansonsten sie am besten einfach mal so, während dem Filmschauen/Kuscheln/was-auch-immer-ihr-gemeinsam-macht, nebenbei fragen, was sie von der Idee hält.

Aber bitte, bitte verwendet, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, unbedingt Gummis.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei kann ich dir dann nur sagen: klär mit ihr ab, ob sie Interesse hat.
Am besten in einer angenehmen Atmosphäre.
Je nachdem ob sie auf verbale Stimulation beim Sex steht - indem du ihr zuflirtest, du solltest sie mal von anderen Männern vögeln lassen, da ihr Schwänze anscheinend so gut gefallen.
Ansonsten sie am besten einfach mal so, während dem Filmschauen/Kuscheln/was-auch-immer-ihr-gemeinsam-macht, nebenbei fragen, was sie von der Idee hält.

Aber bitte, bitte verwendet, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, unbedingt Gummis.
Eine Durchsicht Deiner Beiträge legt die Vermutung nahe, dass Du vor Deiner Laufbahn als Redakteur auf Lehramt studiert hast. :roll:

Eine Durchsicht Deiner Beiträge legt die Vermutung nahe, dass Du vor Deiner Laufbahn als Redakteur auf Lehramt studiert hast. :roll:

Das wollte ich eh, aber aus dreierlei Gründen hab ich mich anders entschieden:

1. Die Einflussnahme der Politik auf die Schule ist mir echt zuwider.
2. Mangelt es mir an Konzepten und sozialen Zuwendungen für die Unterstützung von Kindern aus problematischen Haushalten.
3. Brächte ich ein einzelnes Individuum nicht auf Elitenniveau, würde ich mein mir (edit: dann sicherlich selbst) auferlegtes Ziel nicht erreichen.

=

Es gibt bessere Jobs für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich danach an, dass du darüber tatsächlich nachgedacht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollte ich eh, aber aus dreierlei Gründen hab ich mich anders entschieden:

1. Die Einflussnahme der Politik auf die Schule ist mir echt zuwider.
2. Mangelt es mir an Konzepten und sozialen Zuwendungen für die Unterstützung von Kindern aus problematischen Haushalten.
3. Brächte ich ein einzelnes Individuum nicht auf Elitenniveau, würde ich mein mir (edit: dann sicherlich selbst) auferlegtes Ziel nicht erreichen.

=

Es gibt bessere Jobs für mich.

Todesengel spielen? :hmm:

Tu Du da ned verwässern, gö. Es gibt hoit Leit, die san mit 23 scho reifer als mir je sein wern. :lalala:

Ja und grottenlangweilig.
Und übrigens ist Perfektionismus Scheiße.
Ich kann nicht anders schreiben, bin so gewöhnlich.

Zurück
Oben