Bekannte soll zur Webcam Schlampe erzogen werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Bekannte soll zur Webcam Schlampe erzogen werden. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen !

Hab Ihr Erfahrung damit eine Frau vor die Kamera zu bekommen und sich im Netz öffentlich zu zeigen?
Meine Bekannte ist schon länger in einer Beziehung. Sie nimmt das aber ab und zu nicht so genau.
Sie als Schlampe zu bezeichnen wäre nicht ok aber ich will Sie dort hin entwickeln. Vielleicht habt Ihr
Erfahrung damit oder vielleicht hat das schon mal jemand gemacht. Ein erster Schritt wäre vielleicht eine
ausländische Seite, dass Ihr Freund und Bekannt nicht mit bekommen was Sie heimlich macht.
Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht macht sie es über Skype, nur mit z.B. 3 verschiedenen am Anfang und wenn es ihr dann Spaß macht mit mehr?

Hallo misterY77,
danke für Deine Info. Das mit Skype probiere ich mal aus. Zu zweit hat Sie es schon paar mal gemacht.
Andere Personen haben aber noch nicht mit geschaut. Ich habe Ihr geschrieben, dass Sie das ausprobieren
muss. Mein Ziel ist aber, dass Sie es öffentlich macht. Sie soll öffentlich Ihren Body zeigen

Bekannte soll zur Webcam Schlampe erzogen werden. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen !

Hab Ihr Erfahrung damit eine Frau vor die Kamera zu bekommen und sich im Netz öffentlich zu zeigen?
Meine Bekannte ist schon länger in einer Beziehung. Sie nimmt das aber ab und zu nicht so genau.
Sie als Schlampe zu bezeichnen wäre nicht ok aber ich will Sie dort hin entwickeln. Vielleicht habt Ihr
Erfahrung damit oder vielleicht hat das schon mal jemand gemacht. Ein erster Schritt wäre vielleicht eine
ausländische Seite, dass Ihr Freund und Bekannt nicht mit bekommen was Sie heimlich macht.
Danke für Eure Hilfe

Danke für Eure Hilfe

cam4you vielleicht? :winke:

Das könnte vielleicht zum Start etwas sein. Auf der Seite tummeln sich wenig deutsche. Somit ist es zum
Start sicherer. Mein Ziel ist ja, dass Sie es öffentlich für Geld macht.

Hi all!
passt auf, jetzt kommt sicher gleich: sie behält sich das Geld natürlich selbst weil sie es gut brauchen kann und sonst sehr wenig zur Verfügung hat weil ihr Mann/Freund/Partner ihr alles wegnimmt....
nette Grüße

Zurück
Oben