Zunächst danke für eure Rückmeldungen, ich werde mich also in Geduld üben und keinesfalls etwas „künstlich“ herbeiführen! Glücklicherweise ist die Story tatsächlich so passiert und wir durften zumindest einen Moment davon genießen
Ich bin übrigens nicht ausschließlich auf Lesben fixiert, mich bringen etliche Sachen auf geile Gedanken. Unser Single-Freund besucht uns regelmäßig zum Plauschen und diesen Frühling hat sich (nach ein paar Gin-Tonic

) eine sehr coole Sache ergeben. Wir haben beschlossen, dass sich meine Frau von unserem Freund bearbeiten lässt und seine Fingertechnik kennenlernt. Er hat damit schon zahlreiche Bekanntschaften zum squirten gebracht!
Nach anfänglichen Streicheleinheiten lag meine Süße nackt zwischen uns und während ich ihre Nippel leckte hatte mein Freund ihre Muschi in kürzester Zeit in ein Feuchtgebiet verwandelt. Ihm dürfte es auch gefallen haben, da sein Schwanz schon aus der Hose quillte. Meine Frau drehte sich rüber und nahm das beste Stück in den Mund, ich wechselte mit meiner Zunge auf ihre Klitoris…
Soweit so gut - kurz darauf drückt sie meinen Freund zur Seite und setzte sich auf seinen Schwanz. Sie begann leise zu stöhnen und ich hielt mein pralles Ding in ihr Gesicht und bekam einen geilen Blowjob. Aus dem Squirt-Versuch wurde im Endeffekt nichts, aber sie reitete weiterhin auf meinem Freund und erreichte ziemlich rasch einen prickelnden Orgasmus! Mich hat auch diese Szene verrückt gemacht und ich habe auch davon regelmäßig Kopfkino…