Ehefrau mit Freundin

Zunächst danke für eure Rückmeldungen, ich werde mich also in Geduld üben und keinesfalls etwas „künstlich“ herbeiführen! Glücklicherweise ist die Story tatsächlich so passiert und wir durften zumindest einen Moment davon genießen :D

Ich bin übrigens nicht ausschließlich auf Lesben fixiert, mich bringen etliche Sachen auf geile Gedanken. Unser Single-Freund besucht uns regelmäßig zum Plauschen und diesen Frühling hat sich (nach ein paar Gin-Tonic ;)) eine sehr coole Sache ergeben. Wir haben beschlossen, dass sich meine Frau von unserem Freund bearbeiten lässt und seine Fingertechnik kennenlernt. Er hat damit schon zahlreiche Bekanntschaften zum squirten gebracht!

Nach anfänglichen Streicheleinheiten lag meine Süße nackt zwischen uns und während ich ihre Nippel leckte hatte mein Freund ihre Muschi in kürzester Zeit in ein Feuchtgebiet verwandelt. Ihm dürfte es auch gefallen haben, da sein Schwanz schon aus der Hose quillte. Meine Frau drehte sich rüber und nahm das beste Stück in den Mund, ich wechselte mit meiner Zunge auf ihre Klitoris… :p

Soweit so gut - kurz darauf drückt sie meinen Freund zur Seite und setzte sich auf seinen Schwanz. Sie begann leise zu stöhnen und ich hielt mein pralles Ding in ihr Gesicht und bekam einen geilen Blowjob. Aus dem Squirt-Versuch wurde im Endeffekt nichts, aber sie reitete weiterhin auf meinem Freund und erreichte ziemlich rasch einen prickelnden Orgasmus! Mich hat auch diese Szene verrückt gemacht und ich habe auch davon regelmäßig Kopfkino… :cool:
Es gibt hier im Forum eine eigene Kategorie dafür....

Bei uns war mal eine Kollegin meiner Frau zu Besuch, die hatte damals seit längerem keine (sexuelle) Beziehung und im Laufe des Abends ( und ein paar Gläser Wein) sind wir uns näher gekommen, die Kollegin in der Mitte, gemeinsam verwöhnt. War ein schönes Erlebnis, welches sich danach noch ein paar Mal wiederholte.

Ein anderes Mal hat meine Frau eine andere Frau bei einem Fest "aufgerissen", die waren wirklich heiss aufeinander und ich durfte die Nacht mit den beiden im selben Bett verbringen. Irgendwie hat die meine etwas, was andere Frauen anzieht ( und was uns schon so einige FFMs beschert hat).

Was kann ich tun, damit die Hemmungen wieder fallen?
Verbünde Dich mit Deinem Freund. Erst verwöhnst Du mit ihm zusammen Deine Frau, dann seine, und beim Vierer habt Ihr beide Damen wieder zusammen.

Erst später gesehen, dass Ihr da ja schon weiter seid.... Dann habt Ihr doch einen guten Ansatz.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ex ist sehr stark bisexuell, es war nie ein Thema zwischen uns, klar manchmal hat mich das schon getriggert, aber es ist eben ihr Teil an Sexualität den ich nicht bedienen konnte, das heißt ja nicht das man sich als Mann da unbedingt mitreinhängen muß.:mrgreen:

meine Frau und ihre Freundin haben sich beim letzten Besuch auch etwas inniger Verabschiedet, sie geben sich einen Zungenkuss, war für mich neu dass meine Frau so auf eine andere Frau eingeht - war aber für mich als Zuschauer schön

Zurück
Oben