Ehefrau mit Freundin

Reaktionen
134
Liebe Community!

letzten Sommer hatten wir langjährige Freunde auf Besuch (Pärchen) und nach ein paar Gin-Tonic starteten wir einen Film (Heimkino, Keller). Als ich mit meinem Freund neue Getränke holte, sind sich die beiden feschen Damen ein wenig näher gekommen. Beim öffnen der Zimmertüre überraschten wir sie dabei, wie sie gerade Zungenküsse austauschten und gegenseitig ihre Muschi massierten. Sie haben es echt genossen und wir fanden die Szene extrem geil, haben uns aber zurückgehalten und ihnen den Spaß gegönnt.

Seitdem fahr ich voll auf Lesben ab und Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Aus irgendeinem Grund trauen sich die beiden nicht mehr solche Szenen auszuleben, obwohl sie definitiv Lust darauf hätten (immer wieder Anspielungen). Was kann ich tun, damit die Hemmungen wieder fallen?

Du hast du Antwort bereits während deiner eigenen Frage formuliert: GIN TONIC - mehr GIN TONIC

Versuch es mal...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es meiner Frau nicht ein wenig unangenehm ist, dass sie neben harten Schwänzen auch auf Frauen und Muschis steht. Hat jemand von euch schon ähnliche Situationen erlebt?

Mein Verlangen nach dieser Szene ist mittlerweile so stark, dass ich schon einschlägige Videos schaue und mir dabei mein bestes Stück bearbeit (wie z.B. jetzt gerade)…A3B63BD8-7107-495F-B692-23AE9E8F325A.jpeg

Anhänge

• D6C7C861-FA17-4EEC-8092-9325029E85F9.jpeg
    D6C7C861-FA17-4EEC-8092-9325029E85F9.jpeg
    107,4 KB · Aufrufe: 75
  • F0BECA44-7C9A-4B21-A60D-DF0FE9C2B074.jpeg
    F0BECA44-7C9A-4B21-A60D-DF0FE9C2B074.jpeg
    107,6 KB · Aufrufe: 76
Liebe Community!

letzten Sommer hatten wir langjährige Freunde auf Besuch (Pärchen) und nach ein paar Gin-Tonic starteten wir einen Film (Heimkino, Keller). Als ich mit meinem Freund neue Getränke holte, sind sich die beiden feschen Damen ein wenig näher gekommen. Beim öffnen der Zimmertüre überraschten wir sie dabei, wie sie gerade Zungenküsse austauschten und gegenseitig ihre Muschi massierten. Sie haben es echt genossen und wir fanden die Szene extrem geil, haben uns aber zurückgehalten und ihnen den Spaß gegönnt.

Seitdem fahr ich voll auf Lesben ab und Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Aus irgendeinem Grund trauen sich die beiden nicht mehr solche Szenen auszuleben, obwohl sie definitiv Lust darauf hätten (immer wieder Anspielungen). Was kann ich tun, damit die Hemmungen wieder fallen?
Sollte die Geschichte wahr sein... Hat sie es damals wahrscheinlich gemacht, weil sie Lust hatte....
Aber sie wird eventuell keine Lust haben, es wieder zu tun, NUR weil DU es willst und DU DICH aufgeilen möchtest daran 🤷‍♀️

Ich glaub du erzählst irgendjemanden einen Schmäh... 😅
Oder es sind alles Geschichten... Denn dieses Spiel zwischen 2 Frauen hast du ja anscheinend des öfteren in einer illustren Runde gehabt bzw hast es ja weiterhin (laut deiner anderen Geschichte)...
Liebe Leute - eine kurze Geschichte als Newbie zu diesem Thema und würde mich auf eure Meinung dazu freuen:

Wir kennen einander bereits seit über 20 Jahren (enger Freundeskreis) und starteten nach aufstellung einiger wichtiger Regeln (für beide Seiten) unsere Experimente (M40&W38, M40&W37, M40). Es ging um ungzwungen sexuellen Austausch, der jeweils für alles Beteilgten auch passen muss, bevor noch irgendetwas passiert. Nach einer kleinen AufwämBloejophase ging es dann schon sehr behrzt mit Muschiverwöhnen (Finger, Zunge) über Blowjob und erste intensive Annäherungen munter drau los. Wir starteten mit einem sehr prickelnden MMF, gefolgt von einem MF und schließlich einem FF (sehr geil). Wer wie oft zum Zug kam, war nicht ganz ausgegliechen, hatte aber zu keinerlei Diskussion geführt.

Diese lustigen & greilen Runden haben über einige Wochen regelmäßig stattgefunden, bis genau das passierte, was wir von Anfang an augeschlossen hatten -> es sind Gefühle bei zwei MF enstanden und wir mussten sofort abbrechen. Unsere Freundschaft ist uns heilig und weitere Experimente hätten da viel wertvolles kapputt gemacht, daher der Schlussstrich.

Heute haben wir nach wie vor ein exzellentes Verhältnis zueinander und wollen auch nichst vom Experimentieren missen, allerdings wurde uns eine mögliche Gefahr klar, die wir damals kleinredeten und eher nicht so einstuften. Würden wir es nocheinmal machen? In einer leicht reduzierten Runde sehr gerne bzw. bei zwei Terminen, wo die besagten M&F aufgetrennt werden. Generell saugeile Angelegenheit um offen Dinge in kontrollierten Umgebung auszuleben und hemmungslos Situationen kennenlernen & genießen, die bei einer reinen EHE / Partnerschaft vorborgen bleiben. Mit Fremden würde ich mich das eher nicht trauen...

Liebe Community!

Du kannst sie abfüllen oder auch mit anderem Dingen voll pumpen.

Liebe Community!

:schulterzuck:Jo, klarer Fall!

Ihr als Zuschauer habt sie zu sehr gestört, sodass sie es nur noch ohne euch machen, freilich ihren beiden raunzenden Ehemänner sagen sie das nicht mehr, sonst wollts ja wieder dabeisein.

Aber wenn sie es tatsächlich so genossen haben, wie du in deinem Wunschdenken gesehen haben willst, dann machen sie es auch weiterhin.

Du selbst kannst gar nichts machen punkto Lesbensex. Lasse die beiden in Ruhe, geht nur sie etwas an, sonst keinem, was sie miteinander machen.

Zunächst danke für eure Rückmeldungen, ich werde mich also in Geduld üben und keinesfalls etwas „künstlich“ herbeiführen! Glücklicherweise ist die Story tatsächlich so passiert und wir durften zumindest einen Moment davon genießen :D

Ich bin übrigens nicht ausschließlich auf Lesben fixiert, mich bringen etliche Sachen auf geile Gedanken. Unser Single-Freund besucht uns regelmäßig zum Plauschen und diesen Frühling hat sich (nach ein paar Gin-Tonic ;)) eine sehr coole Sache ergeben. Wir haben beschlossen, dass sich meine Frau von unserem Freund bearbeiten lässt und seine Fingertechnik kennenlernt. Er hat damit schon zahlreiche Bekanntschaften zum squirten gebracht!

Nach anfänglichen Streicheleinheiten lag meine Süße nackt zwischen uns und während ich ihre Nippel leckte hatte mein Freund ihre Muschi in kürzester Zeit in ein Feuchtgebiet verwandelt. Ihm dürfte es auch gefallen haben, da sein Schwanz schon aus der Hose quillte. Meine Frau drehte sich rüber und nahm das beste Stück in den Mund, ich wechselte mit meiner Zunge auf ihre Klitoris:p

Soweit so gut - kurz darauf drückt sie meinen Freund zur Seite und setzte sich auf seinen Schwanz. Sie begann leise zu stöhnen und ich hielt mein pralles Ding in ihr Gesicht und bekam einen geilen Blowjob. Aus dem Squirt-Versuch wurde im Endeffekt nichts, aber sie reitete weiterhin auf meinem Freund und erreichte ziemlich rasch einen prickelnden Orgasmus! Mich hat auch diese Szene verrückt gemacht und ich habe auch davon regelmäßig Kopfkino… :cool:

Zurück
Oben