Ehefrau mit fremdem großen Schwanz ficken lassen

Mitglied #287913

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.960
Hallo
Ich bin selbst eher klein bestückt und würde meine Frau gerne einmal mit einem anderen Mann der gut bestückt ist ficken lassen
Wer hat da ebenfalls das Problem und Erfahrung gemacht?

Hallo
Ich bin selbst eher klein bestückt und würde meine Frau gerne einmal mit einem anderen Mann der gut bestückt ist ficken lassen
Wer hat da ebenfalls das Problem und Erfahrung gemacht?

Nein, keine Erfahrung. Meine Männer haben mich eigentlich immer gern selber gefickt. Auch die mit den etwas kleineren Schwänzen. Ich vermute also mal, dass das mit der Schwanzgröße genau gar nichts zu tun hat.

Hoff ma halt , das sie dann nicht, beim neuen, fetten. langen Schwanz , einzieht :undweg:
sonst müß ma dich dann wieder trösten ;)
Frauen sind so. Kaum haben sie nur einen 1 mm längeren Schwanz gehabt wollen sie nicht mehr zurück. 😡 Das muss man mit aller Kraft verhindern, sonst sinds weg. Gott sei dank hab ich das Problem so nicht ☺️

Nein, keine Erfahrung. Meine Männer haben mich eigentlich immer gern selber gefickt. Auch die mit den etwas kleineren Schwänzen. Ich vermute also mal, dass das mit der Schwanzgröße genau gar nichts zu tun hat.
Es geht darum das sie einmal das Erlebnis mit einem großen Schwanz hat und wir uns eine gemeinsame Phantasie erfüllen
Wir haben oft und guten sex

Es geht darum das sie einmal das Erlebnis mit einem großen Schwanz hat und wir uns eine gemeinsame Phantasie erfüllen
Wir haben oft und guten sex

'Erlebnisse mit großen Schwänzen' hatte ich in meinem Leben genug. Genug, um zu wissen, dass weder Intensität, noch Geilheit, oder Befriedigung in Relation zur Schwanzgröße stehen.

So gesehen kann ich deine Herleitung und Erklärung nicht verstehen, wünsche euch aber viel Spaß beim Ausleben eurer Wünsche.

'Erlebnisse mit großen Schwänzen' hatte ich in meinem Leben genug. Genug, um zu wissen, dass weder Intensität, noch Geilheit, oder Befriedigung in Relation zur Schwanzgröße stehen.

So gesehen kann ich deine Herleitung und Erklärung nicht verstehen, wünsche euch aber viel Spaß beim Ausleben eurer Wünsche.

eh, ich bin mein leben lang skoda gefahren, sehr gut sogar (meiner meinung nach), wennst mich in ein formel-1 auto setzt kann ich das vermutlich gar ned starten 😂

Zurück
Oben