EF-User

X

Gast

(Gelöschter Account)
Glaubt ihr, dass die Gesamtheit aller EF-User wie ein Querschnitt durch die Bevölkerung ist oder dass hier mehr Menschen sind, die für extremere bzw ausgefallenere Sexualpraktiken offen sind?
Ich persönlich glaube ja eher Letzteres und bin auf eure Meinungen gespannt ;) :daumen:
 
das eine schliesst das andere doch ned aus?!
 
Nach aussen hin "normale" Leute ---> trotzdem ausg'fallene Sexpraktiken

jetzt kapische ... :mrgreen:
 
Na, dass man den Menschen nicht an der Nasenspitze ansieht, was sie privat so treiben, ist klar :cool:
 
Na, dass man den Menschen nicht an der Nasenspitze ansieht, was sie privat so treiben, ist klar :cool:

Na servas, stell dir vor, jeder sieht´s an deiner (meiner) Nasenspitze. Das würde manches vereinfachen ...... besonders, wenn man uns auch ansehen würde, ob wir gerade Bock drauf hätten .... :mrgreen:

Grundsätzlich glaub ich schon, dass die Member des Erotikforums im statistischen Vergleich zur Gesamtbevölkerung offener sind für Praktiken, die möglicherweise von der Bevölkerungsmehrheit mit scheelen Augen gesehen werden.
 
Na servas, stell dir vor, jeder sieht´s an deiner (meiner) Nasenspitze. Das würde manches vereinfachen ...... besonders, wenn man uns auch ansehen würde, ob wir gerade Bock drauf hätten .... :mrgreen:

Wenn man es nur den Anderen ansehen könnte, wäre es ja lustig :lol:

Grundsätzlich glaub ich schon, dass die Member des Erotikforums im statistischen Vergleich zur Gesamtbevölkerung offener sind für Praktiken, die möglicherweise von der Bevölkerungsmehrheit mit scheelen Augen gesehen werden.

Sehr schön ausgedrückt :lehrer: :hurra:
 
jedem das seine
wenn sich die richtigen treffen,dann ist es einzigartig
 
also, ich glaube schon, dass man hier grossteils leute findet, die zumindest sexuell aufgeschlossen sind. jemand anderer schaut in so ein forum doch gar nicht rein.
wenn ich mit briefmarken nix am hut hab, schreib ich ja auch nicht im briefmarkensammelliebhaber-forum :mrgreen:
und die sexpraktiken betreffend, ist das auch wie im briefmarkenforum: der eine sammelt nur österreichische, der andere nur internationale, der eine nur seltene, der andere nimmt alle etc. :mrgreen:
 
Nein, Priester werden da keine sein, weils keine Links zu Ministrantenprofile gibt...........:mrgreen:
 
Zurück
Oben