Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 251 67,8%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 4,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 101 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    370
Danke wieder für die ausgezeichnete Organisation.
Sitzordnung passt fast 😎
Meine Frau ist auf ...upps 🙈 bei @Mitglied #572369 gesessen und ich herüben, sonst passt es.

Ojaaaa wurden einige Einblicke gewährt, kommt halt immer auf die Sitzposition des Beobachteten an 😈😈😈
Habe mich fast am Apfelsaft verschluckt, als sich meine Frau über den Tisch bückte um die Getränke ins freie zu bringen
🙈🙈🙈

Wenn du ständig um mei Nosn rum rennan muasst, kommt da ja gar ned aus..:bucktooth:
Naja wie schon erwähnt....du worst a ned grad untätig wos Bewegung augeht 🤭 oba des wor vielleicht a guad so, weil während andere einen Rgentanz machen, hörts bei dir auf zu regnen 😜😂 wos in dem Foi voi guad wor :love:
Und i wie immer - nix mitkriagt.. :rolleyes:
Tztztz...bist mitten drin und ned nur dabei und kriagst nix mit 😂 😂 i werd ma für di wos eifoin lossn ;)
Bin ich noch vorn? Hab mich glaub ich verzählt..:lalala:
Noch 3 Liter trinken kaun des passieren, das ma sich verzählt

Jetzt muss ich mal was los werden 🧐
Gebe @Mitglied #460076 (w) wirklich recht .......
Ein Mann schafft 2 Frauen auf einmal nicht......Gestern haben 2 Männer nicht mal eine Frau 🧐🙈🤣🤣🤣.......
Tjo hast mich ja weit weg von dir platziert, ich hätte es schon geschafft, weiß ja an welchen Schaltern und Schrauben ich an dir drehen muss, damit du abgehst 😈😈😈😈🙈🙈🙈......
also Schnuggi Pech gehabt 🤷🏻‍♂️
🤣🤣🤣

Danke wieder für die ausgezeichnete Organisation.
Sitzordnung passt fast 😎
Meine Frau ist auf ...upps 🙈 bei @Mitglied #572369 gesessen und ich herüben, sonst passt es.

Ojaaaa wurden einige Einblicke gewährt, kommt halt immer auf die Sitzposition des Beobachteten an 😈😈😈
Habe mich fast am Apfelsaft verschluckt, als sich meine Frau über den Tisch bückte um die Getränke ins freie zu bringen
🙈🙈🙈
So jetzt is so weit 😅 i hob jetzt 3x olleSeiten durchgschaut, um das hier zu finden :X3:😂

Erstmal danke fürs richtig stellen! :)

Und zweitens is des scho bissl verwirrend, wenn ihr beide schreibts 😂 oba passt eh so :D

Ha ha ha 😂 do gibts ned vü Männer die sich nach vielen gemeinsamen Jahren no verschlucken wenns der eigenen Frau in Ausschnitt schauen 😂 find i top! 😆:love:
Hod mi eh gwundert, das du do in da Mittn so ruhig bleiben host können 😂 😂
Glück gehabt dachte es sei mein Parfüm🙈
Gestern wor scheinbor wos in da Luft mit den Düften 😂
Jetzt muss ich mal was los werden 🧐
Gebe @Mitglied #460076 (w) wirklich recht .......
Ein Mann schafft 2 Frauen auf einmal nicht......Gestern haben 2 Männer nicht mal eine Frau 🧐🙈🤣🤣🤣.......
Oiso mir hod mei 3er greicht. I bin jetzt no fix und fertig 😆 😅 😂 :X3:
@Mitglied #482001
Dankeschön war wirklich a toller lustiger Abend 👍😁🥰.
Da ist wirklich kein Danke nötig! Und ohne euch allen, wäre der Abend ned des gwesn wos er wor! :love: :love:

Zurück
Oben