Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

  • Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

    Stimmen: 239 66,0%
  • Nein ist nichts für mich/uns

    Stimmen: 13 3,6%
  • Eventuell interessant

    Stimmen: 110 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Ich möchte auch dabei sein eenns geht
Bin in einer neuen Beziehung wo ich noch nicht weiß ob sie mit geht
Bei der alten Beziehung wäte sie sicher auch dabei
 
Ich möchte auch dabei sein eenns geht
Bin in einer neuen Beziehung wo ich noch nicht weiß ob sie mit geht
Bei der alten Beziehung wäte sie sicher auch dabei

Freuen uns über dein Interesse und es gibt natürlich keinerlei Bedingungen in der Hinsicht, dass ein Mann nicht auch alleine erscheinen darf :D
Natürlich wird darauf geachtet dass es eine homogene Runde wird und sich nicht plötzlich 1, 2 oder 3 weibliche Besucher einer männlichen Scharr von 50 Besuchern gegenübersteht, aber ansonsten spielt es keine Rolle.
 
Freuen uns über dein Interesse und es gibt natürlich keinerlei Bedingungen in der Hinsicht, dass ein Mann nicht auch alleine erscheinen darf :D
Natürlich wird darauf geachtet dass es eine homogene Runde wird und sich nicht plötzlich 1, 2 oder 3 weibliche Besucher einer männlichen Scharr von 50 Besuchern gegenübersteht, aber ansonsten spielt es keine Rolle.
:D gibt ja eh Singlefrauen auch zum Ausgleich
 
Freuen uns über dein Interesse und es gibt natürlich keinerlei Bedingungen in der Hinsicht, dass ein Mann nicht auch alleine erscheinen darf :D
Natürlich wird darauf geachtet dass es eine homogene Runde wird und sich nicht plötzlich 1, 2 oder 3 weibliche Besucher einer männlichen Scharr von 50 Besuchern gegenübersteht, aber ansonsten spielt es keine Rolle.
 
Danke euch
Ich bin nicht einer der notgeil ist, aber ich spreche gern mit Gleichgesinde über meine Fantasien
LG
G
 
Leider geht es nicht so schnell wie wir das vor gehabt haben. Es kommt zur Zeit etwas viel beruflicher Stress dazu....Wir bitten um etwas Geduld bitte!!

Aber wir bleiben am Ball ;)

LG
HOT-FANTASY
 
wenn die Lokalität passt wär das sicher geil - aber wir sind da eher skeptisch obs nicht wieder ein würstelfest wird gg
 
Wenn es mal ein EF treffen gibt ausschließlich für Paare dann sind wir dabei.
 
Zurück
Oben