Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

  • Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

    Stimmen: 239 66,0%
  • Nein ist nichts für mich/uns

    Stimmen: 13 3,6%
  • Eventuell interessant

    Stimmen: 110 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Stimmt,gut recherchiert! :up:

Tatsächlich,
und da muss ich auch der @Mitglied #472742 teilweise recht geben,fand der STMK-Stammi,ein paar mal am dritten Wochenende im Monat statt,was leider eine Termin-Kollision mit dem damaligen Burgenland-Stammi zur Folge hatte.

Wär gern zu beiden gegangen,und habe mich dann meist für den, im östlichsten Bundesland entschieden.

Mittlerweile hatte sich das Treffen in Graz,in der zweiten Woche eingependelt.Warum er diesmal wieder in der dritten Woche stattfindet,entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Wir machen unsere Hausaufgaben und wenn wir bei etwas mit viel Eifer, Elan und Herzen dabei sind dann machen wir es wenn schon, dann g´scheit. ;)
 
Freut uns sehr zu lesen und haben deshalb mit Bedacht als Termin für die SteirerRunde einen Samstag gewählt, da hier auch ein Großteil fleißig arbeitender EFler sich am ehesten die Zeit dafür nehmen könnte einen abendlichen Ausflug zu machen. ;)

Liebe Grüße
Hot-Fantasy
Stimmt, Samstag ist wahrscheinlich der beste Tag für solche Zusammenkünfte. Freuen uns, und das meinten wir mit Termin, auf die Bekanntgabe des ersten Treffen. Also 3. Samstag welchen Monats? Und sollte es dann nicht gerade ein Samstag einer ungeraden Kalenderwoche sein, dann sind wir dabei und werden bemüht sein unseren Beitrag an einem unterhaltsamen Abend zu leisten.
 
Bin sicher auch dabei. Durch meine Arbeit wird sich nicht jedes Treffen ausgehen, aber sollte es nicht zu weit von Graz entfernt sein, dann ist es natürlich kein Problem.
 
Stimmt, Samstag ist wahrscheinlich der beste Tag für solche Zusammenkünfte. Freuen uns, und das meinten wir mit Termin, auf die Bekanntgabe des ersten Treffen. Also 3. Samstag welchen Monats? Und sollte es dann nicht gerade ein Samstag einer ungeraden Kalenderwoche sein, dann sind wir dabei und werden bemüht sein unseren Beitrag an einem unterhaltsamen Abend zu leisten.

Die Runde ist monatlich immer am 3. Samstag jeden Monats geplant. So können sich neugierige User mit dem Wunsch sich hinzu zu gesellen gut vorab einplanen, und User welche regelmäßig Wiederholungstäter sind bestens danach ausrichten.

Der Starttermin für das erste Stattfinden der SteirerRunde ist noch offen jedoch sind wir schon eifrig mit der uns zur Verfügung stehenden Zeit am abchecken geeigneter und angenehmer Locations dafür wo genügend Platz ist sich angenehm miteinander treffen zu können, wo das Team der Location natürlich auch passt und ganz wichtig, ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Speis und Trank, sowie eine bestmögliche zentrale Lage. Wenn auch das dann soweit abgeklärt ist dann wird das offiziell im Forum bekanntgegeben.

Liebe Grüße
Hot-Fantasy
 
Bin sicher auch dabei. Durch meine Arbeit wird sich nicht jedes Treffen ausgehen, aber sollte es nicht zu weit von Graz entfernt sein, dann ist es natürlich kein Problem.

Das freut uns zu lesen und wir sind in unserer Planung natürlich bemüht eine super passende Location, wo einfach alles stimmt und so eine Runde sich bestens wohlfühlt zu finden. Eines der Hauptaugenmerke liegt dabei auf guter Erreichbarkeit sowie zentraler Lage für User aus allen Himmelsrichtungen. :)
 
Die Runde ist monatlich immer am 3. Samstag jeden Monats geplant. So können sich neugierige User mit dem Wunsch sich hinzu zu gesellen gut vorab einplanen, und User welche regelmäßig Wiederholungstäter sind bestens danach ausrichten.

Der Starttermin für das erste Stattfinden der SteirerRunde ist noch offen jedoch sind wir schon eifrig mit der uns zur Verfügung stehenden Zeit am abchecken geeigneter und angenehmer Locations dafür wo genügend Platz ist sich angenehm miteinander treffen zu können, wo das Team der Location natürlich auch passt und ganz wichtig, ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Speis und Trank, sowie eine bestmögliche zentrale Lage. Wenn auch das dann soweit abgeklärt ist dann wird das offiziell im Forum bekanntgegeben.

Liebe Grüße
Hot-Fantasy

Perfekt
Diejenigen die kommen wollen, teilen sich es auch
Ich werde sicher schauen das ich dabei bin
 
WooooooooW,ihr seid ja spitze!!! Bei so vielen Interessenten kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen :hurra:

Wir haben versprochen euch am laufenden zu halten. Darum.....
Neuer Statusbericht: In Kürze ist es so weit,das wir uns die von uns bis jetzt ausgesuchten Lokale anschauen gehen.


Drückt uns die Daumen,das es gut läuft und wir bald starten können! :winner:

LG und bis bald
 
also bitte, man helfe einem alten mann auf die sprünge...........ma kauns sie do ned ollas merken:D
 
Zurück
Oben