Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

  • Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

    Stimmen: 239 66,0%
  • Nein ist nichts für mich/uns

    Stimmen: 13 3,6%
  • Eventuell interessant

    Stimmen: 110 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    362
:!: Kurz erklärt weil im Chat und so das eine oder andere mal kritisiert ;) :!:
√ Warum interessierte User sich melden müssen und Profil-Check vor Einladung?
Es geht nicht um Aussehen, Vorstellungen und Wünsche des jeweiligen Users. Es geht nicht darum wie es in den Raum gestellt wurde eine Gruppe lauter Models für die Runde zusammen zu suchen und einzuladen. :nono:

Das ganze hat nur einen Sinn und Zweck :lehrer:

Wenn jemand an der SteirerRunde erscheinen möchte und sich deshalb meldet wird lediglich auf das Wesentliche geachtet......
  • Ist das Profil des Users aussagekräftig ausgefüllt?
    Wer mag schon gerne anonyme Geister in seiner Runde.....
  • Wirkst Du kommunikativ und entspannt oder muss sich jede/jeder Userin bei 3 auf den nächsten Baum flüchten?
    Der Grundgedanke ist ein Treffen wo gleichgesinnte, offene Menschen sich in einer Runde gemütlich miteinander austauschen, unterhalten, lachen aber natürlich auch neue Kontakte knüpfen bzw. bestehende Kontakte intensivieren können.....
  • Gibt es Auffälligkeiten, dass sich andere User Durch deine Teilnahme belästigt fühlen oder gibt es Auffälligkeiten, dass Du andere Vorstellungen oder ein Nein zB nicht akzeptieren kannst?
    Es soll sich jeder wohlfühlen und unbeschwert die Zeit gemeinsam verbringen können egal ob der Besuch den Grundstein für weiteres legt oder wirklich nur der Unterhaltung dient.....
Klar lässt sich nicht alles aus einem Profil heraus lesen und wollen wir keinesfalls als Besserwisser oder Moralapostel dastehen..... :kopfklatsch:

Aber zumindest kann sich jeder Teilnehmer an der SteirerRunde darauf verlassen, dass man alles versucht eine coole, lockere so wie nicht verkrampfte Stimmung als Basis für einen gemütlichen Abend zu schaffen. Es soll eine Gaudi sein sich mit anderen Teilnehmern im Forum zu treffen, zusammen etwas zu trinken und zu erfahren welches Gesicht sich hinter so manch nicht einschätzbarem Nick versteckt. Natürlich darf es auch knistern und darf/soll aus Bekanntschaften oder Erkenntnissen bei so einer Runde auch gerne weiteres entstehen.

Was allerdings gar nicht geht, wenn User die einfach ohne jegliche Erwartung und im Hinterkopf schwebender Suche nach dies und jenem quasi auf dem Tablett serviert präsentiert werden, und sich gefinkelte nur einem Ziel ausgerichtete Personen ohne Rücksicht bei so einer Runde bedienen wollen.
Dafür gibt es andere und zudem bessere Möglichkeiten ... und was aus Bekanntschaften durch so eine Runde sich entwickeln kann oder was jeder für sich daraus macht liegt im eigenen Ermessen.

Genau das ist das Erfolgsrezept so mancher anderer Stammtische wo jeder der einmal dort war weiß, dass man dort immer wieder hingehen kann und sich jedes Mal willkommen fühlt, ganz egal ob man gelegentlich erscheint oder ein regelmäßiger Gast ist.

..... und genau das wollen wir eben auch in der Steiermark ermöglichen :winner:


************************************************************
Es spielt keine Rolle ob Frischling mit 18 Jahren oder erfahrener Erotikfreund mit 50 oder gar 60+ .... Egal welche Ausrichtung und wie viel Titel jemand hat ..... Egal ob dünn, Modelmaße, normal, mollig, groß, klein und wer weiß noch alles für Kritieren ..... Ob Mr. Grey oder der Buckelige mit dem tollen Charme und der lustigen Art .....

.....HUMORVOLL - KOMMUNIKATIV - OFFEN - UNAUFDRINGLICH - RESPEKTVOLL
Wer das erfüllt und teilnehmen möchte ist immer gerne willkommen :klatsch:

Liebe Grüße
Hot-Fantasy
 
Wenn wir es von der Zeiteinteilung schaffen sind wir dabei! Und ja, wir werden uns bemühen den Termin (den wir mit Spannung erwarten) wahrzunehmen.
 
Ja klar dürft ihr auch mit von der Partie sein :) da wir uns ja auch schon persönlich kennen,wissen wir das ihr auch zuverlässlich erscheint :)

Es wird dann ein neues Thema dazu aufgesetzt wo genau drinnen steht wie man sich anmeldet :) bzw. notieren wir uns die Namen von denjenigen die jetzt schon meinen das sie informiert werden wollen :) wir wollen schließlich niemand vergessen ;)

Also bitte, wenn Niederösterreicher so freundlich Aufnahme finden, dürfen dann Burgenländer auch teilnehmen?

lgW
 
Also bitte, wenn Niederösterreicher so freundlich Aufnahme finden, dürfen dann Burgenländer auch teilnehmen?

lgW

Die SteirerRunde freut sich über jede:down: User(in) welche sich für den "gmiatlich´n Hauf´n" interessieren, ganz egal von welchem Bundesland. Hier gibt es keine Ausschlussgründe diesbezüglich. :)

Liebe Grüße
Hot-Fantasy
 
Wenn wir es von der Zeiteinteilung schaffen sind wir dabei! Und ja, wir werden uns bemühen den Termin (den wir mit Spannung erwarten) wahrzunehmen.

Freut uns sehr zu lesen und haben deshalb mit Bedacht als Termin für die SteirerRunde einen Samstag gewählt, da hier auch ein Großteil fleißig arbeitender EFler sich am ehesten die Zeit dafür nehmen könnte einen abendlichen Ausflug zu machen. ;)

Liebe Grüße
Hot-Fantasy
 
Die SteirerRunde freut sich über jede:down: User(in) welche sich für den "gmiatlich´n Hauf´n" interessieren, ganz egal von welchem Bundesland. Hier gibt es keine Ausschlussgründe diesbezüglich. :)

Liebe Grüße
Hot-Fantasy

Dann sage ich artig danke und bitte um Aufnahme in die Reihen der erlauchten Teilnehmer(innen).

lgW
 
Freut uns sehr zu lesen und haben deshalb mit Bedacht als Termin für die SteirerRunde einen Samstag gewählt, da hier auch ein Großteil fleißig arbeitender EFler sich am ehesten die Zeit dafür nehmen könnte einen abendlichen Ausflug zu machen. ;)

Liebe Grüße
Hot-Fantasy
Ihr wollt keine „Konkurrenz“ sein, macht euer Treffen aber zum selben Termin, wie den Stammtisch?
 
Ihr wollt keine „Konkurrenz“ sein, macht euer Treffen aber zum selben Termin, wie den Stammtisch?

Leider gibt es nur 7 Wochentage wovon 2 in die engere Auswahl für solch ein Vorhaben kommen.

Konkurrenz wäre es in dem Fall dann, wenn wir jede SteirerRunde nach einem Termin von unserer angeblich kopierten Bruder- und Schwesternschaft in Graz ausrichten würden.

:nono: Wir haben STETS und FIX den gleichen Samstag im Monat und nicht wie wir das EXTRA NACHKONTROLLIERT haben an Samstagen unterschiedlicher Wochen. Wenn es dennoch einmal der Zufall so will dann liegt dies nicht in unserem Ermessen. Mit der Planung der SteirerRunde wurde bereits im Vorfeld eben dieser 3. Samstag im Monat ins Auge gefasst und ist dies auch kein Geheimnis, im Gegenteil der von uns kopierten Originalversion? wo es keine fixen Voraussagen gibt, sondern immer erst sporadisch kurz vor dem Abhalten eines Treffens der Termin bekannt gegeben wird.

Tut uns leid wenn so manche(r) das als evtl. billige Kopie oder Konkurrenz ansieht, ist aber keineswegs der Fall. Konkurrenz sieht auf alle Fälle anders aus und verfolgt auch indies ein gleiches Konzept, Ziel und sonst noch so einiges.
 
Leider gibt es nur 7 Wochentage wovon 2 in die engere Auswahl für solch ein Vorhaben kommen.

Konkurrenz wäre es in dem Fall dann, wenn wir jede SteirerRunde nach einem Termin von unserer angeblich kopierten Bruder- und Schwesternschaft in Graz ausrichten würden.

:nono: Wir haben STETS und FIX den gleichen Samstag im Monat und nicht wie wir das EXTRA NACHKONTROLLIERT haben an Samstagen unterschiedlicher Wochen. Wenn es dennoch einmal der Zufall so will dann liegt dies nicht in unserem Ermessen. Mit der Planung der SteirerRunde wurde bereits im Vorfeld eben dieser 3. Samstag im Monat ins Auge gefasst und ist dies auch kein Geheimnis, im Gegenteil der von uns kopierten Originalversion? wo es keine fixen Voraussagen gibt, sondern immer erst sporadisch kurz vor dem Abhalten eines Treffens der Termin bekannt gegeben wird.

Tut uns leid wenn so manche(r) das als evtl. billige Kopie oder Konkurrenz ansieht, ist aber keineswegs der Fall. Konkurrenz sieht auf alle Fälle anders aus und verfolgt auch indies ein gleiches Konzept, Ziel und sonst noch so einiges.
Ich entschuldige mich, wurde schon aufgeklärt.

Wünsche euch natürlich ein tolles Treffen und gutes Gelingen.
Usertreffen sind etwas tolles
 
Musst dich nicht entschuldigen! Im Prinzip haben wir doch alle die gleichen Interessen....oder das selbe Ziel ;)

Wir wünschen jedem, der sich die ganze Arbeit mit der Organisation einer solchen Runde macht, den größtmöglichen Erfolg, eine angenehme sowie lustige Runde. Schließlich freuen wir uns auch für andere Bundesländer,wenn so ein Treffen ein Erfolg ist :)

Und wenn das ganze dann noch über die Grenzen in benachbarte Bundesländer geht,dann ist das jedes Mal etwas besonderes :klatsch:
 
Bitte übertreibt es net wegen der "Konkurrenz". Weder ist es angebracht so dermaßen anzuschuldigen noch zu dementieren.

Man muss schon klar sagen das es nach außen hin zuerst gewirkt hat, als würde man sich zusammen tun oder die Orga (sofern man das bisher so nennen konnte) abgibt. Hat aus welchen Gründen auch immer net funktioniert.

Und das sich beides Stammtisch Steiermark nennt, kann für Verwirrung sorgen. Und wenn ihr es auch Steirer Runde oder ähnlich nennt, wird es Vergleiche geben oder hinterfragt werden.

Von Termin her ist der Unterschied das einer fix und daher planbar ist und der andere je nach Zeit ausgeschrieben werden
 
Musst dich nicht entschuldigen! Im Prinzip haben wir doch alle die gleichen Interessen....oder das selbe Ziel ;)

Wir wünschen jedem, der sich die ganze Arbeit mit der Organisation einer solchen Runde macht, den größtmöglichen Erfolg, eine angenehme sowie lustige Runde. Schließlich freuen wir uns auch für andere Bundesländer,wenn so ein Treffen ein Erfolg ist :)

Und wenn das ganze dann noch über die Grenzen in benachbarte Bundesländer geht,dann ist das jedes Mal etwas besonderes :klatsch:
Doch, ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich.

Stimmt, am 3. war früher der Burgenland Stammtisch, den gibt es nicht mehr.

Bitte übertreibt es net wegen der "Konkurrenz". Weder ist es angebracht so dermaßen anzuschuldigen noch zu dementieren.

Man muss schon klar sagen das es nach außen hin zuerst gewirkt hat, als würde man sich zusammen tun oder die Orga (sofern man das bisher so nennen konnte) abgibt. Hat aus welchen Gründen auch immer net funktioniert.

Und das sich beides Stammtisch Steiermark nennt, kann für Verwirrung sorgen. Und wenn ihr es auch Steirer Runde oder ähnlich nennt, wird es Vergleiche geben oder hinterfragt werden.

Von Termin her ist der Unterschied das einer fix und daher planbar ist und der andere je nach Zeit ausgeschrieben werden
Ich habe mich einfach vertan. ;)
 
@Mitglied #333691 ..... dem ist nichts hinzu zu fügen ..... super zusammengefasst.

Die anfängliche Absicht nur mit zu helfen weil es indirekt beim Verfolgen etwaiger Themen so wirkte, als ob man ein wenig Unterstützung gebrauchen könnte wurde von uns wahrgenommen weil wir gerne auch in naher Umgebung solchen Treffen nicht abgeneigt gewesen wären.
Es kam dann aber anders egal weshalb und so eben auch die Idee mit Zuspruch eben einen eigenen Weg zu gehen.

Natürlich kann es weil beides in der Steiermark stattfindet durchaus Verwechslung geben, aber das ist ohnehin überall so. Ob nun Kegelfreunde oder Sportfischer Vereine.

Vergleiche sind natürlich nichts schlechtes und hat jede(r) seine bevorzugte Wahl, egal ob Auto, Kleidung oder so. Das formt unser Leben.

Aber Du hast es gut in Worte verfasst. :up:
 
Doch, ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich.

Stimmt, am 3. war früher der Burgenland Stammtisch, den gibt es nicht mehr.


Ich habe mich einfach vertan. ;)

Gar keine Ursache ... wir sehen dass nicht so eng und wollen nur jegliche Fragen oder Zweifel gleich von Anfang an argumentieren damit jeder Freude an dem was die Runde bringt, hat.
 
Wir haben STETS und FIX den gleichen Samstag im Monat und nicht wie wir das EXTRA NACHKONTROLLIERT haben an Samstagen unterschiedlicher Wochen

Stimmt,gut recherchiert! :up:

Tatsächlich,
und da muss ich auch der @Mitglied #472742 teilweise recht geben,fand der STMK-Stammi voriges Jahr ,ein paar mal am dritten Wochenende im Monat statt,was leider eine Termin-Kollision mit dem damaligen Burgenland-Stammi zur Folge hatte.

Wär gern zu beiden gegangen,und habe mich dann meist für den, im östlichsten Bundesland entschieden.

Mittlerweile hatte sich das Treffen in Graz,in der zweiten Woche eingependelt.Warum er diesmal wieder in der dritten Woche stattfindet,entzieht sich leider meiner Kenntnis.
 
Zurück
Oben