Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sicher, Termin kommtnoch diese Woche online, muß nur klären ob im weinstöckl platz ist
 
Nachdem da gestern ein paar Frauen waren, wär ich ja schon neugierig wer da durch deine Hinwindungen geistert

:hmm: Ich glaub ich weiss es - Nur mit der Anzahl tu ich mich schwer bei den Frauen und mehr :confused:

:bussal: an alle - auch von Robinson Crusoes Freund - wie hies der noch :winner:

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann is jetzt Stammtisch?? Wuerd auch gerne teilnehmen.
 
Wann is jetzt Stammtisch?? Wuerd auch gerne teilnehmen.
 
So nun aber endlich, mea culpa, kann mal einer beim Reallife die Handbremse ziehen.
Also nächster Stammtisch
25. Mai 2013 ab 19 Uhr im weinstöckl

Teilnehmen darf wie immer jeder, wir freuen uns über neue Gesichter.
Anmelden bei mir oder im Thread


Und gleich die Bitte, mir wird's fast zu viel, könnte denn jemand die Organisation ab Juni übernehmen
 
nach oben schubs damits nicht übersehen wird, wenns schön ist können wir auch draussen sitzen
 
Wetter wird nix schön :confused:

ich würde gerne wieder kommen ( ich meine zum Stammtisch :mrgreen: ) nur kann ich noch nicht fix zusagen.
Wie soll ich sagen, es ist im Moment recht kompliziert :mrgreen: :hahaha:
Aber wenn ioch darf Tina dann erscheine ich spontan?
 
Wetter wird nix schön :confused:

ich würde gerne wieder kommen ( ich meine zum Stammtisch :mrgreen: ) nur kann ich noch nicht fix zusagen.
Wie soll ich sagen, es ist im Moment recht kompliziert :mrgreen: :hahaha:
Aber wenn ioch darf Tina dann erscheine ich spontan?

Gerne doch, ist kein problem
 
Also prinzipiell is de Idee mit nem weiteren Stammtisch super, nur is der 25. ned wirklich der beste Termin ;) !!!!
Ganz Fußball-Europa fiebert auf diesen Termin :mrgreen: Oder ham ma an Fernseher?
 
Also prinzipiell is de Idee mit nem weiteren Stammtisch super, nur is der 25. ned wirklich der beste Termin ;) !!!!
Ganz Fußball-Europa fiebert auf diesen Termin :mrgreen: Oder ham ma an Fernseher?
:hurra: Ohne fernseher gibts ein frauen überschuß. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... ich wollte gereade sagen. Wenn alle Männer an diesem Sa. vorm TV sitzen können sich die Mädels ja zum EF Treffen begeben :lehrer:
 
Jungs woran soll ich denn noch alles denken, Fußballtermine auch noch.
Im Flur beim Weinstöckl ist ein Fernseher, das muß reichen
 
..hab das mit dem datum eben etwas verpeilt
..ein bisschen, ja. :lol:
Für meinen Teil werde ich am Samstagabend jedenfalls nicht mehr fahrfähig, geschweige denn artikulationsfähig sein.. Auch wenn ich Euch schon sehr vermisse... :winke:

Viel Spaß wünsche ich Euch! :)

Gruß

Reini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben