Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich werde morgen nicht dabei sein da ich heute VIP Karten für die Party im Take5 erhalten habe.
Denke morgen werde ich mit Sicherheit nicht fit genug sein um zum EF Treffen zu kommen :roll: :haha:

PS: im übrigen sind bei diesen berüchtigten Take5 Partys immer ein paar geladene Mädels vom Pascha bzw. Babylon anwesend ;-)
Aber Vorsicht beim Aufriss und vorher abklären ob "danach" dann nicht eine Honorarrechnung präsentiert wird :mrgreen:
 
Da wünsch ich dir viel Spaß im Take!

Die Mädels sollen dort ja auch ungeladen rumstiefeln, wenns in ihren Spelunken noch nicht genug bekommen haben (ich spreche vom Alk...)
 
na dann allen die fussball gucken viel spaß, schau mer mal, wer sich zu uns ins Weinstöckl verirrt
 
PS: im übrigen sind bei diesen berüchtigten Take5 Partys immer ein paar geladene Mädels vom Pascha bzw. Babylon anwesend ;-)

Strippen die dann um den "wahrscheinlich" überteuerten Preis fürs Seiterl mehr zu legitimieren ?


Ich werde auf jedenfall dabei sein xD freu mich schon :) :)

Liebe Grüße Speed
 
spontaner Entschluss, wir warten mal bis 21 Uhr wer alles auftaucht.
Danach beschließen wir den Abend in Werfen. Also bitte Kleidungstechnisch einplanen falls wer mitfahren will
 
:winke: Guten Morgen - Es war wieder mal sehr schlimm :oops: - Ich hoffe ihr seid alle unversehrt inzwischen auch nach Hause gekommen :hmm:
flexibel + spontan = einfach geil

:mad:
 
Ich war dabei - und auch hinterher in Pfarrwerfen - scheee wäre, dankeeee
 
Ein besonderes Dankeschön an Tina ladyforme und Sandy für die "einfühlsame" Behandlung bei Kerzenlicht :oops:

:mad:
 
Ein besonderes Dankeschön an Tina ladyforme und Sandy für die "einfühlsame" Behandlung bei Kerzenlicht :oops:

:mad:

Wir müssen gut gewesen sein wenn du schon Halluzinationen hattest, im ganzen Raum war nicht eine Kerze :mrgreen:

Der Abend hat mir auch gut gefallen
 
mal ne bescheidene frage: gibt es euren Stammtisch in Salzburg noch? lg womi
 
Leider habe ich derzeit nicht die Zeit mich darum zu kümmern wie schon vor dem letzten angekündigt. Gemeldet hat sich keiner um es zu übernehmen und von daher derzeit Sommerpause. Im September starten wir wieder durch
 
Hhmmm vlt. schau ich dann auch im September vorbei. Ein bissal social networken wie man so schön neudeutsch sagt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben