Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema des Wettbewerbs war "eigentlich" schon erledigt bis halt wieder jemand Öl ins Feuer (tiefbohrer) gegossen hat.
Für mich war das Thema Geschichtenwettbewerb NACH der Antwort auf meinen ersten Beitrag auch erledigt. Nur "nice2cu" muss sich ja in Dinge einmischen, die nicht sein Bier sind. Von daher ist eine Richtigstellung nötig, wodurch auch kleine Unstimmigkeiten zwischen anderen Usern hoffentlich beigelegt werden:

Natürlich habe ich vor meinem ersten öffentlichen Beitrag Mia und "Ladyforyou" per PN angeschrieben. Von Mia hatte ich – wie immer – sehr schnell eine Antwort erhalten, von "Ladyforyou" auch nach einiger Zeit leider nicht. Soll kein Vorwurf sein. Sie hat ja im nachhinein erwähnt, sie hätte in letzter Zeit viel um die Ohren.

Als ich meine Frage an "Ladyforyou" in diesem Thread dann öffentlich gestellt hatte, kam die Antwort prompt. Der Kern meiner Frage war, ob die Nicks der Gewinner des Geschichtenwettbewerbs von "Ladyforyou" per PN an Mia weitergeleitet wurden. Daraufhin hat "Ladyforyou" eingeräumt, dass dem aus mehreren Gründen nicht der Fall sei. Meinen Nick hatte sie DEFINITIV nicht an Mia weitergegeben, und den Nick eines anderen Gewinners musste sie erst noch heraussuchen. Von daher war meine Frage mehr als berechtigt, und hat schließlich dazu geführt, dass Mia endlich die Nicks OFFIZIELL erfahren hat.

Diese Bestätigung musste durch "Ladyforyou" SCHRIFTLICH erfolgen, weil ja sonst möglicherweise Hinz und Kunz unberechtigte Ansprüche an Mia gestellt hätten. Zur Erinnerung: Der Geschichtenwettbewerb war ANONYM, und welche Nicks zu welcher Geschichte gehörten, wußte einzig und allein "Ladyforyou". Die Nicks der Gewinner wurden zwar von "Ladyforyou" beim Stammtisch MÜNDLICH verkündet, aber bei dem Lärmpegel im Wirtshaus haben das sicher nur die Leute mitbekommen, die in unmittelbarer Nähe von "Ladyforyou" saßen. Manfred und Mia konnten das sicher nicht hören, weil an diesem Tag ein gesammter Nebenraum des Wirtshauses mit Usern gefüllt war, und die beiden ganz hinten im Eck saßen. Erst NACH meinem öffentlichen Beitrag wurde das Thema Geschichtenwettbewerb aufgeklärt. Ich weiß nicht, wo da irgendwelches "Öl im Feuer" sein soll. Ich rechne es übrigens "Ladyforyou" sehr hoch an, dass sie Fehler öffentlich eingeräumt hat.

Das Thema Geschichtenwettbewerb ist ja jetzt wirklich entgültig abgeschlossen, da die Gewinner endlich offiziell verkündet sind. Das Thema "Preisvergabe" geht nur Mia und die Gewinner etwas an. Von wem welche Fehler im Rahmen dieses Wettbewerbs gemacht wurden, ist doch im nachhinein nicht mehr wichtig. Schwamm drüber.
 
da liegt es wohl eh an mir selbst herauszufinden wie brav die community beim stammtisch wirklich ist :D

Wie überall im Leben sollte man sich selbst ein Bild machen, ich hoff ich denk daran die batterien von meinem heiligenschein zu wechslen, damit du mich auch gleich erkennst
 
So und jetzt fang ich mal mit der Gästeliste an, eine kleine überschaubare Truppe, was aber dem Spaß keinen Abbruch tun wird
robsbg 69
Seppi 1
Sandy 18 und Patrik
Chinchilla
Ladyforyou
Speedwaggon
Nice2cu evtl später



Termin ist der 13. April 2013, ab 19 Uhr, im Weinstöckl, Villagasse 3, und wir sind im Raum links wenn man reinkommt
 
Wie überall im Leben sollte man sich selbst ein Bild machen, ich hoff ich denk daran die batterien von meinem heiligenschein zu wechslen, damit du mich auch gleich erkennst
den scheinst du ja dann schon lange nicht mehr gebraucht zu haben wenn die batterien leer sind :D
 
den scheinst du ja dann schon lange nicht mehr gebraucht zu haben wenn die batterien leer sind :D

Stimmt, wer mich kennt weiß wie unschuldig und bav ich bin auch ohne das Ding...das eh nur gegen die Hörner drückt
 
Kurze Frage :?:: Muß man sich zum Stammtisch auch anmelden ,

daß man dann eine Einladung bekommt ?? Oder ist da alles NORMAL
?
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder darf vobeikommen, anmeldung hier im Thread oder bei mir per Pn ist günstig damit wir halt wissen wie viele in etwa kommen. Ob das weinstöckl reicht oder wir kurzfristig aufs red Bullstadion umschwenken müssen
 
dann würde ich sagen ins Stadion, da ist der Auslauf größer:bananen::titten:
 
Hallo meine Lieben.
Also ich würd gern vorbeikommen. Würd mich freuen mitEuch, die man ja nur von hier kennt, oder auch nicht, Gaudi zu haben, das Leben ist ohnehin zu ernst.
Feu mich auf den Abend
Peter
 
Hallo meine Lieben.
Also ich würd gern vorbeikommen. Würd mich freuen mitEuch, die man ja nur von hier kennt, oder auch nicht, Gaudi zu haben, das Leben ist ohnehin zu ernst.
Feu mich auf den Abend
Peter

Gut einfach vorbeikommen Freu mich
 
War eine sehr lustiger Stammtisch :) Eine gemütliche und tolle Runde bei der sehr viel gelacht wurde gg

Freu mich schon auf das nächse mal :)

Kiss Sandy
 
War eine sehr lustiger Stammtisch :) Eine gemütliche und tolle Runde bei der sehr viel gelacht wurde gg

Freu mich schon auf das nächse mal :)

Kiss Sandy

schliesse mich dem an - wollte eigentlich ned kommen - habe es nicht bereut, tolle, nette neue gesichter kennen lernen dürfen......:daumen:
 
Ich fands auch einen total lustigen Abend, schön wars auch ein paar neue Gesichter zu sehen.
Das nächste mal können wir dann vielleicht schon draussen sitzen
 
War gestern das erste mal dabei und war begeistert. Nette Leute, Spass und angenehme Atmosphäre. Und dann lernt mach noch eine nette süsse Frau kennen die mich gedanklich nicht zur Ruhe kommen lässt.
Erwartungen übertroffen.
Bin gern bei weiteren Veranstaltungen gern dabei.
Danke
 
Nachdem da gestern ein paar Frauen waren, wär ich ja schon neugierig wer da durch deine Hinwindungen geistert
 
Hey hey kann Ma des nächste mal zum Stammtisch erscheinen und wenn meine Sie auch mitnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben