EF - Neues Design / Seitenlayout

Nur mal eine Frage , kann man diese unnötigen violetten Balken wegklicken.
Hab einen Laptop ohne Maus , und diese Scrollerei mit dem Mauspad ist der Horror.

Vita

Oje, oje... bin irgendwie auch erschlagen vom neuen Design... :(
Hab geglaubt, der PC spinnt schon wieder... :(
Was mir auch nicht taugt ist, daß die adultfriendfinder einen auch wieder beim Einsteigen anspringen... :( (dachte schon, mein PW sei wieder falsch oder so...)

Wäre auch dafür, daß man Balken wegklicken kann, wie anderes...

Tjo, also am Notebook (Auflösung 1280x800) is sehr übel, von einem Beitrag sieht man gerade noch den Titel und kann schon zum scrollen anfangen. Kann gar nix.

Mobilis

ok auch mal senf dazu geb

also das alte design war angenehm eingefahren - daher der hohe nutzfaktor!

das neue design zeigt von verspielter freundlichkeit und lebendigkeit
also kein stillstand sondern weiterentwicklung!

also :daumen: fürs neue design und für die innovativen ideen

:hmm:......

Mag auch noch meinen Senf dazu geben...

Es ist sicher so, dass alles Neue zuerst mal unbequem ist, bis man sich eben dran gewöhnt hat...

Schlimm finde ich nur eben auch, wie von einigen anderen schon erwähnt, dass die Liste der Online User jetzt nicht mehr auf den ersten Blick zu sehen ist. Vielleicht könnt ihr uns die dann doch an den gewohnten Platz zurückschieben ... ? :cry:

Wir arbeiten noch am neuen Design - einen Ankündigung folgt in Kürze.

Schlimm finde ich nur eben auch, wie von einigen anderen schon erwähnt, dass die Liste der Online User jetzt nicht mehr auf den ersten Blick zu sehen ist.

seltsam ich seh diese liste auf einen blick

Ja, auf einen Blick, aber nicht auf den ersten Blick, weil sie ja am unteren Ende der Forumsübersicht ist.

Außerdem meint billie die Liste, welche bisher auf der Startseite rechts oben eingeblendet war, gefolgt von den Buddies, den Geburtstagen usw.

Aber nachdem das Ganze ja noch in Arbeit ist, warten wir halt in Gottes Namen ab, wie's am Ende ausschauen wird. :)

Die 5-10s Warterei bis man endlich schrollen kann nerven!
Oder haben die anderen User keine Wartezeit?

servus admin
also ich denkees hat ja schon die runde gemacht aber diese balken sind ......
da bleibt der rest der seite ja auf der strecke
bitte weg damit !!!
sfg mike

Zurück
Oben