EF - Neues Design / Seitenlayout

is das "Also soo begeistert bin ich jetzt nicht darüber wie die Beiträge jetzt ausschauen,.." positiv?...

:nono:
 
also .... ich habe mir gestern diverse Foren mit unterschiedlichster Thematik angesehen .... von Motorsport über Heimkino und Fitness bis einschlägiges für Hausfrauen (natürlich nur Haushaltstipps :) ...

und

Wenn es einen - Irgendwer sucht das Superforum - geben würde wäre das EF nun vorne dabei - allerdings in der *Pleiten & Pannen* Rubrik
 
Wenn es einen - Irgendwer sucht das Superforum - geben würde wäre das EF nun vorne dabei - allerdings in der *Pleiten & Pannen* Rubrik

Ich weiß zwar nicht, welche Foren du aufgesucht hast, aber das finde ich schon etwas übertrieben. Von Style und Aufbau her ist das EF immer noch eines der besten Foren, die mir untergekommen sind - auch wenn in letzter Zeit viel verschlimmbessert wurde.
 
nachdem nicht eine positive meldung gekommen ist, müsst ihr euch als admins nicht mal die arbeit machen, beides zum laufen zu bringen, . . .
Vorweg: mir gefällt´s auch nicht und ich habe das beim Admin anderorts deponiert. ;)

Aber: es stehen natürlich paar Überlegungen im Hintergrund, die zum neuen Design geführt haben. Aus Jux und Tollerei wird nix geändert. ;) Und eben diese Überlegungen führen dazu, dass wir nach Möglichkeit die zwei Einstellungen brauchen.

Und nein: zu den Überlegungen wird nichts weiter verlautbart werden. ;)
 
Wenn ich auch senfen darf: Mir gefällt das neue Design auch nicht sonderlich, aber ich könnte mich wohl daran gewöhnen.

Was mir allerdings abgeht - und ich denke beim alten Layout hat's das gegeben/zumindest in anderen Foren gibts das - ist die Funktion, dass man auf der Startseite lediglich mit der Maus über ein Thema fahren muss, um eine Kurzinformation zum Inhalt zu erlangen, ohne draufzuclicken.
Ich empfand das als sehr hilfreich weil zeitsparend und mir die Möglichkeit einer Vorselektion gebend welches Thema ich mir überhaupt ansehe.

Wenn möglich, bitte wieder programmieren! Danke!
 
Was habt ihr jetzt gemacht??
In den Top-Statistiken steht nimmer das Unterforum :confused: Ah geh, ich brauch das. Tuts das wieder her bitte!
 
noch immer keine Änderung :( machts was bitte, nimmt echt die Lust hier reinzuschauen
 
Ist da ein Fehler, oder macht das der Thread Titel? irgendwas stimmt da unter den Beiträgen nicht :confused:
 
hab ich mich auch scho gfragt, aber mir is das bis jetzt nur bei dem thread aufgefallen.
 
Hi

wieso ist der Name jetzt quer??:?:?

Sieht komisch aus, mag ich nicht!!!:mad::mad::mad:

Macht nur den Thread unnötig länger!!!:mad::mad::mad:

LG Tom
 
Das Volk hat gesprochen. Ab sofort gibt es wieder die alte Ansicht der Beiträge.
 
Zurück
Oben