EF - Neues Design / Seitenlayout

Was mir allerdings abgeht - und ich denke beim alten Layout hat's das gegeben/zumindest in anderen Foren gibts das - ist die Funktion, dass man auf der Startseite lediglich mit der Maus über ein Thema fahren muss, um eine Kurzinformation zum Inhalt zu erlangen, ohne draufzuclicken.
Ich empfand das als sehr hilfreich weil zeitsparend und mir die Möglichkeit einer Vorselektion gebend welches Thema ich mir überhaupt ansehe.

Wenn möglich, bitte wieder programmieren! Danke!

*Schieb*

Die Funktion gibt es ja in den Unterforen auch immer noch. Bitte also auf die Startseite ebenfalls einfügen.

Danke! :daumen:
 
*Schieb*

Die Funktion gibt es ja in den Unterforen auch immer noch. Bitte also auf die Startseite ebenfalls einfügen.

Danke! :daumen:

Ich habe die Themenvorschau gerade aktiviert ;)
 
Die Themenvorschau funktioniert leider nicht auf der Startseite.

Wenn du oben, im Balken auf HOME klickst, bist du auf der Startseite.
Und dort ist rechts das Wörtchen VORSCHAU zu lesen, dort klickst dann drauf, und schon funzt es :daumen:
 
Wenn du oben, im Balken auf HOME klickst, bist du auf der Startseite.
Und dort ist rechts das Wörtchen VORSCHAU zu lesen, dort klickst dann drauf, und schon funzt es :daumen:

Danke, hab ich übersehen, ging aber vor dem neuen Seitenlayout einfacher *gg*
 
Zurück
Oben