- Reaktionen
- 128.194
- Checks
- 15
So wie vorher, da sah man es ja auch nicht.wie wollt ihr das dann haben? soll der Name des zitierten nicht erscheinen? denn der Beitrag des nicht ignorierten soll ja lesbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie vorher, da sah man es ja auch nicht.wie wollt ihr das dann haben? soll der Name des zitierten nicht erscheinen? denn der Beitrag des nicht ignorierten soll ja lesbar sein.
ich hab keine Leute auf der ignoliste, deswegen weiß ich es nichtSo wie vorher, da sah man es ja auch nicht.
Okay, das wusste ich nichtich hab keine Leute auf der ignoliste, deswegen weiß ich es nicht![]()
...und den Lieblings - Smiley vom Traumlos69 auch nicht! "vorsichtig schau! "Den "Pfeif" - Smiley habens nicht übernommen..![]()
![]()
alle meine Lieblingssmilies sind weg...und den Lieblings - Smiley vom Traumlos69 auch nicht! "vorsichtig schau! "
alle meine Lieblingssmilies sind wegder rotwerd, der mrgreen, der Schiefschau ...
ahja, danke! ist aber auch schon der einzigste üüüberhaupst *vorsichtigschau wo eigentlich ein hübscher smilie sein sollte*der is eh da
Ja, ich weiss nicht, weshalb nicht alles übernommen wurden ;-)alle meine Lieblingssmilies sind wegder rotwerd, der mrgreen, der Schiefschau ...
Was los, kannst nicht mehr zitieren...?^^der is eh da
...unter die Dusche..nein, das gab's noch einen der sah so ähnlich aus: o _ OJa, ich weiss nicht, weshalb nicht alles übernommen wurden ;-)
Einige waren sicher unnötig , oder wurden nie verwendet...
Der "Schiefschau" hat eigentlich "Vorsichtigschau" geheissen, - is aber wuascht, wir sind beide einer Meinung ;-)
klar kann ich, lauf nur, du entkommst mir eh netWas los, kannst nicht mehr zitieren...?^^
so,..ich bin mal......unter die Dusche..
Müsst ich bei den alten Beiträgen nachschauen, und raus kopieren ;-)nein, das gab's noch einen der sah so ähnlich aus: o _ O
die wurden ja ersetzt,.der rotwerd ist jetzt derMüsst ich bei den alten Beiträgen nachschauen, und raus kopieren ;-)
Es gab so einige mit 10 Beiträgen in denen es (für mich) gar nichts zu lesen gabManche Threads waren sehr lustig zu
Kann ich besser: einen mit 20 und ich konnte nur 2 lesenEs gab so einige mit 10 Beiträgen in denen es (für mich) gar nichts zu lesen gab![]()
Den "Pfeif" - Smiley habens nicht übernommen..![]()
![]()
... 
Das gefällt mir, die Seite merke ich mir.