EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Ich vermisse die Privaten Kontaktanzeigen! Da konnte man Leute und Interessen aus den verschiedenen Bundesländern suchen! Würde mich freuen, wenn sowas wieder kommen würde!
Finde das Kontaktprofil ersetzt die Kontaktanzeigen leider nicht!
 
Keine BDSM Kontakte mehr, genau wegen dieser Rubrik habe ich mich hier registriert.
Schade das alte Forum war besser.
 
Kontakte kann man nur mehr Bundesländer Weise suchen bzw. Inserierten, nicht mehr nach Vorlieben.
Deshalb macht es zumindest für mich nun wenig Sinn hier weiter zu bleiben wenn sich dies nicht mehr ändern sollte.

das mit der suche nach themengebieten etc. wurde als anforderung schon deponiert und wird - schätze ich - auch relativ bald kommen.

bis dahin kannst an sich über dein eigenes suchprofil und die wahl der anzeige der kontakte besser steuern als über die alte kontaktanzeige.

schau dich zuerst einmal um. m.e. ist die kontaktsuche heute schon weit mächtiger als die bisherige.
 
anregung: die filterfunktion für die kontaktanzeigen sollte pro user speicherbar sein.
 
Da hast ja ordentlich an Checks dazugewonnen durch das SW Upgrade.
Gratuliere.
Danke, aber ich persönlich finde es "erschreckend" so viele Checks (65) zu haben - insbesondere dann, wenn 95% von meinen bisherigen 37 nicht von Stammtisch-Usern sondern von Kennenlerntreffen-Leuten stammen. Kann es mir nur so erklären, dass meine einstigen vergebenen Checks von mir auch mitgerechnet wurden vom System.
 
Danke, aber ich persönlich finde es "erschreckend" so viele Checks (65) zu haben - insbesondere dann, wenn 95% von meinen bisherigen 37 nicht von Stammtisch-Usern sondern von Kennenlerntreffen-Leuten stammen. Kann es mir nur so erklären, dass meine einstigen vergebenen Checks von mir auch mitgerechnet wurden vom System.

Bin überzeugt, dass das noch korrigiert wird.
Da werden einfach Checks dazugezählt, die nicht mehr aktuell sind, oder nie aktuell waren.
 
- oben auf der Seite gibt es keine Seitenanzahl im thread, damit man springen kann (so wie unten). wird das noch geändert?

- Statusmeldung: ist die weg oder wo kann man die jetzt sehen?
 
Zurück
Oben