- Reaktionen
- 4.098
- Checks
- 16
Sorry übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah.... bearbeiten des posts funktioniert nicht fehlermeldung“der gewünschte beitrag konnte nicht gefunden werden“
Keine BDSM Kontakte mehr, genau wegen dieser Rubrik habe ich mich hier registriert.
Schade das alte Forum war besser.
Die findest über das Kontaktprofil auchKeine BDSM Kontakte mehr, genau wegen dieser Rubrik habe ich mich hier registriert.
Schade das alte Forum war besser.
Die findest über das Kontaktprofil auch
was heißt keine bdsm-kontakte mehr?
Falsche Anzahl der Checks.
Kontakte kann man nur mehr Bundesländer Weise suchen bzw. Inserierten, nicht mehr nach Vorlieben.
Deshalb macht es zumindest für mich nun wenig Sinn hier weiter zu bleiben wenn sich dies nicht mehr ändern sollte.
Kann man den verschwinden lassen?ich habe den "alles scheisse" bug gefunden.
ich habe den "alles scheisse" bug gefunden.
Bei mir auch falsche Anzahl der Checks. Hatte 37 vor dem Umstieg.
Danke, aber ich persönlich finde es "erschreckend" so viele Checks (65) zu haben - insbesondere dann, wenn 95% von meinen bisherigen 37 nicht von Stammtisch-Usern sondern von Kennenlerntreffen-Leuten stammen. Kann es mir nur so erklären, dass meine einstigen vergebenen Checks von mir auch mitgerechnet wurden vom System.Da hast ja ordentlich an Checks dazugewonnen durch das SW Upgrade.
Gratuliere.
Danke, aber ich persönlich finde es "erschreckend" so viele Checks (65) zu haben - insbesondere dann, wenn 95% von meinen bisherigen 37 nicht von Stammtisch-Usern sondern von Kennenlerntreffen-Leuten stammen. Kann es mir nur so erklären, dass meine einstigen vergebenen Checks von mir auch mitgerechnet wurden vom System.