Privat Diverses EF Motorrad Gruppe / Ausfahrten

Die Linke zum Gruße :winke: ich komme zwar aus Salzburg bin aber des Öfteren in Kärnten unterwegs würde mich gerne mal der gruppe anschließen und bei einer Ausfahrt dabei sein.. eine Idee wäre vielleicht mal sich zuvor irgendwo wo in einem schönen Gastgarten oder kneipe zu treffen um zu sehen mit wenn man es dabei zu tun hat... und eines möchte noch dazu sagen es geht nicht darum wer was fährt sondern ausschließlich um den Spaß und um das gemeinsame zu erleben
 
Hat wer Lust am Sonntag eine Tagestour zu fahren, nur Motorradfahren, meine Frau kommt nicht mit😉
 
Hallo,
Eine Frage an die Biker und -innen.
Wo im schönen Kärnten kann man mit dem Motorrad halt machen und sich in einem See, Fluss oder Bach abkühlen auch wenn man keine Badehose dabei hat? Also Plätze wo textilfrei möglich ist.
DLZG
 
Hallo,
Eine Frage an die Biker und -innen.
Wo im schönen Kärnten kann man mit dem Motorrad halt machen und sich in einem See, Fluss oder Bach abkühlen auch wenn man keine Badehose dabei hat? Also Plätze wo textilfrei möglich ist.
DLZG
Die Liste dafür wäre zu lang, um es hier aufzuzählen. Praktisch bei jedem Fluss gibt es solche Schotterbänke und Stellen. Wenn du weisst wo du lang fährst, dann schau mal in Google Maps und aktiviere die Satelitenansicht. Für die übrigen Stellen mit FKK an den Seen findest hier eh genug Lesestoff
 
Zurück
Oben