Privat Diverses Motorrad Ausfahrten 2023

Hallo fahre am Samstag von Zell am See - Obertauern - TurracherHöhe - nach Velden jemand lust mich ein stück zu begleiten
 
Halo fahr später eine Runde mitn Roller.

Eine Dame oder ein Paar Lust sich anzuschließen ?

lg
 
Hallo,
Eine Frage an die Biker und -innen.
Wo im schönen Kärnten kann man mit dem Motorrad halt machen und sich in einem See, Fluss oder Bach abkühlen auch wenn man keine Badehose dabei hat? Also Plätze wo textilfrei möglich ist.
DLZG
 
Hy, an die Biker. Am längsee in Kärnten is a schönes FKK Gelände. Möchte Mal M/ MF treffen. Ggg und gute fahrt
 
Hallo,
Eine Frage an die Biker und -innen.
Wo im schönen Kärnten kann man mit dem Motorrad halt machen und sich in einem See, Fluss oder Bach abkühlen auch wenn man keine Badehose dabei hat? Also Plätze wo textilfrei möglich ist.
DLZG
Hallo, hmm auf die Schnelle fällt mir da der Forstsee, Längsee und der Keutschachersee ein. 😉
 
I wü a fohrn .. aber meine Maschine macht Probleme und ich weiß nicht wieso. Scheint was elektrisches zu sein.

Hat wer einen guten Mechaniker in Wien/Wien Umgebung? Dann kann ich auch noch ein paar Ausfahrten machen.
Über eine PN oder Auskunft hier tät ich mich wahnsinnig freun.
 
I wü a fohrn .. aber meine Maschine macht Probleme und ich weiß nicht wieso. Scheint was elektrisches zu sein.

Hat wer einen guten Mechaniker in Wien/Wien Umgebung? Dann kann ich auch noch ein paar Ausfahrten machen.
Über eine PN oder Auskunft hier tät ich mich wahnsinnig freun.
Was tut sie denn oder tut sie nicht?
 
Was tut sie denn oder tut sie nicht?
Wird extrem schnell sehr heiß - fast roter Bereich bei schon kurzen Strecken
Verliert im Stand/Leerlauf an Drehzahl - stirbt manchmal ab bei der Ampel aber nur die ersten paar Minuten nach dem Starten
Wenn sie etwas länger steht (2-3 Tage) stottert sie beim Anstarten und nimmt erst nach 10-15 sekunden zucken einen Funken an

Ich würd sie gern mal von vorne bis hinten durchchecken lassen und auf "Herz und Nieren" prüfen lassen.

Baujahr 1998/99 Honda "Hornet" CB600F - es kann am Alter liegen, elektrisch, ein Vorbesitzer etwas herum "gepfuscht" - hab sie jetzt seit 3 Jahren und sie hat immer ihre Mätzchen gemacht in letzter Zeit wirds nur mehr und mehr. Kann sein das eine Düse verstopft oder verdreckt ist, ein Filter etwas hat .. schwer zu sagen.
 
🤔 hmmmmmm

Zum heiss werden - dreht der Lüfter wenn sie heiß ist? Denke aber das wirst du wohl schon geprüft haben.

Möglich wäre auch dass sie zu mager - sprich zu wenig Benzin und zu viel Luft hat - dann wird sie auch heiß. Das könnte auch die Ursache des unrunden Laufes bzw. das absterben verursachen. Evt. Würde es ja schon helfen den Benzinfilter mal zu tauschen. Vergaser reinigen und sauber einstellen lassen ist in dem Alter sicher auch kein Fehler.
 
Zurück
Oben