Privat Diverses EF Motorrad Gruppe / Ausfahrten

Find ich auch cool. Aber wahrscheinlich hab ich zu viel Empathie (Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellung anderer Menschen einzufühlen) für diese Welt. :trost:



da gibt es eine, die Nikken, sogenannte, oder auch selbsternannte Biker machen deren Fahrer meist lächerlich, bis sie auf kurvigen Straßen von so einem Gerät stehen gelassen werden. :lalala:
lächerlich machen hat meistens mit überspielen der eigenen Schwächen zu tun ja.
 
Na hoffentlich hast du auf der Straße deine Sinne besser beieinander. :rofl: Du hast darin heute schon gepostet und es steht im Moment genau unter dem Thema 2022. Auf Seite 1 vom Kärnten Forum.
Nope, ich habe "Motorrad Ausfahrten 2023" gepostet (erstellt); nicht "Ausfahrten 2023“ wie du geschrieben hast. Daher habe ich angenommen, daß das Thema" Motorrad Ausfahrten 2022" im neuen Jahr bereits erstellt und in "Ausfahrten 2023" umbenannt wurde und ich das neue Thema umsonst gemacht habe....... Alles gut, ist jetzt geklärt ☺️..... meine Sinne passen schon.... 🖖
 
Zurück
Oben