- Reaktionen
- 26.176
Heisse Geschichten![]()
Bei all dem sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass ich eigentlich devot bin und das auch bei allem was ich mache zu spüren gebe. Wenn ich also jemanden zum Sex verführe, ist das eigentlich eine totale Hingabe und Unterwerfung. Erkennen aber leider die wenigsten, weil eben ich die Initiative ergriffen und zum Sex verführt hatte. Insbesondere noch recht junge unerfahrene Männer, die ich zum Sex verführen soll, halten mich für dominant. Auch wenn ich mich verführerisch verhalte, bin ich das nur, weil mein Partner mir das für den Einzelfall zur Aufgabe gemacht hat.
So hatte er mir mal einen ihm vertrauten jungen Mann, den ich aber überhaupt nicht kannte, zu mir in die Wohnung geschickt, mit der mir kurz zuvor per Telefon gegeben Anweisung ihn zu verführen, was mich spontan total geil werden ließ. Auch der junge Mann hatte es wohl mal wieder bitter nötig. Er hat mich gleich zweimal ordentlich durchgefickt.
Mein Partner hatte ihm übrigens gesagt, er könne mit mir machen was er wollte, da ich devot sei. Das hat er dann auch getan. Es war richtig geil.